Beiträge von Nevrain im Thema „Die guten alten Zeiten“

Ich hab jetzt gerad nur von Ares Text an gelesen , aber dazu sag ich schonmal , dass Wir diese Leute , welche nur Druck machen und alles neu haben wollen , nerven und Revoltieren , nicht gebrauchen können ! Wenn wir einen Coolen Server haben wollen müssen wir dadran auch selbst arbeiten ! Und nicht immer sagen , ich will das , ich will dies ... !

Dann müssen wir halt Ares zb nicht so zuspamen wenn er online kommt und wenn einfach mal fragen ob wir ihm helfen können und nicht andersherum :winking_face:

Mann soll sich zuletzt an die Admins Weden und zu Vorletzt an die Mods !

Und ich sag euch : so gut wie Alles können die Archis und Sups auch ! Außer Premiumumstieg oder so , aber wir müssen dem Team da oben dann auch die Zeit geben das umzusetzen was wir von ihnen wollen !

Und das der Server halt immer ein bisschen zurückhängt
    ist halt so , aber mich stört es überhaupt nicht !
    Ich liebe den Server mit dem was er mom
    Hat und freue mich über jede Neuerung aber bin nicht süchtig nach ihnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich nehme auch einen kleineren Userstamm in Kauf , wenn die anderen meinen der Server ist zu lahm !
    User die nicht zufrieden sind können einfach aufhören oder später wiederkommen ! Aber sollen aufhören Rumzunerven !

War jetzt ein wenig hart , aber das ist meine Meinung !