meine Eltern haben mich anfangs sehr stark auf die macht des Internet und desen gefahren hingewiesen. Damals habe ich weder einen PC, noch online spiele gespielt, noch gesurft(googlen für schule mit Eltern ja, sonst nicht). Inzwischen bin ich 15 und meine Eltern sind besser gesagt am ende ihres wissen standes was Internet comminkation und andere dinge angeht. deswegen haben die meist nun keinen Plan was ich da mache...
und ja, ich hatte diesen dienst auch genutzt, und zwar hatte ich früher mit travelion und seinem zwiligs Bruder inamigon geschrieben. Natürlich hat das Forum ein postsystem, jedoch war ich damals noch einer der die neulingsmeinung vertretten hat: "was soll dieses Forum? sinlos!"
jedoch der Nachteil dieser komunikation: die beiden haben eine schwer leserliche Schrift(und meine Eltern behaupten schon, das ich eine Klaue habe :D)
In letzter zeit hatte ich dann nur sehr selten geschrieben und post erhalten.
Die einzige erfreuliche Nachricht ist: sie haben das Spotpass(internet-System) der Software deaktiviert, jedoch steht nichts vom Streetpass System. Das bring aber ehrlich gesagt auch nix