sry ich bin kein ältester oder so (glaub ich. ich spiel eigentlich auch nicht mehr viel ^^)
Beiträge von Misteradi1 im Thema „Clash of Clans“
-
-
@Biyu: siehe erster post im thread. (letsmine heroes)
-
da is doch eh fast keiner mehr aktiv oder?
-
@krümel: bob hat nen hack / cheat / was auch immer.
@scary: hab ich auch fast. mir fehlen zwar noch bogies und heilzauber, dafür hab ich aber alle bohrer max und 1 dunkle kaserne max. außerdem könig/königin auf lvl 10
du hast dafür aber viel bessere verteidigungen xD
ich hab fast alle noch auf rh8 level weil ich alles gold in mauern investiere & sowieso nie angreif, also eh nich viel zum ausgeben hab. -
gerne
spiele es zwar fast nicht mehr, bin aber lvl 42 -
@scary: da haste aber lange nicht gespielt
Ich bin inzwischen schon rh9 -
sollte jemand interesse daran haben, beim aufbau eines englischsprachigen clans mitzuhelfen und lvl 70+ sein mit bogis/magier 4+ sowie einigen weiteren anforderungen, dann schaut doch bitte mal hier rein: http://forum.supercell.net/sho…then-you-re-right-here%21
würde mich über interesse sehr freuen
wie wär's denn mit dir, scary? -
thx
wie schon ingame gesagt, bin ich aber nur "zu besuch" -
ich will rein *heul*
-
puh ... bin eig grad in nem guten clan
kann aber vielleicht mal vorbeischauen -
bei einem clankrieg machen soviele mit wie möglich, allerdings muss die anzahl immer durch 5 teilbar sein (d.h. 10-10, 15-15, 20-20, ... 45-45, 50-50), z.B. 12-12 geht hingegen NICHT
-
btw longer, hast du dir von nem mod das geld rüberziehen lassen oder soll ichs noch "überweisen"
-
muss mal gucken. bin eig nie on
falls es bis morgen nicht klappt, sag nem mod sie sollen das geld bei mir abziehen und bei dir dazupacken (oder kannst du das selber? O.o) -
15k von mir.
-
bogis, magier und anforderungen
-
wenn du magier & bogenschützen - die allgemein als standard festgelegten truppen in 90% aller clans - als schlecht empfindest, was willst du dann? immer nur drache oder was?
-
ich mach grad mauern auf 7, hab ca 95
wie läuft's denn im moment so im clan? -
kack? lol xDDD
2.bester im clan :DDD (du)
was musst du noch max machen? nur teslas? oder noch paar bogitürme?
mir fehlt eindeutig noch mehr 1 magierturm ist noch 5, bogitürme alle 9 und es fehlen noch 3 kanonen auf 10; teslas alle nur 2 -
frühestens übernächste saison wenns nach mir geht, eher später
wenn halt alle mal rathaus 6 mind. oder besser 7 haben (ohne zu rushen *hust* *max* *hust* *IBDH/wiizard*) -
1) es heißt die saison, nicht 'der'
2) alter! wir hatten grad eben erst eine xD