hat von euch auch jemand das dritte SC spiel? boom beach?
hab mir extra nen kanadischen app store account erstellt xD
Beiträge von Misteradi1 im Thema „Clash of Clans“
-
-
ach ja, übrigens ist diese saison pokaljagd, falls noch jemand der normal in einem anderen clan ist vorbeischauen will und helfen
-
ich glaub ja
falls es nicht geht und du noch wenigstens einmal auf dem alten handy on kannst, geh unter einstellungen auf gerät verknüpfen und folge den anweisungen. -
angeber
und ein mal reicht -
gott dieser suchti xD
-
-
suchti xDDD
wie lange suchst du gegner -
ich bin level 65 (oder so), die anderen alle 30 oder so, klassische anfänger seit es CoC für android gibt halt
-
-
deine anfrage is nich mehr im chat sonst würd ich einladen
-
Ich würd gern rein. Hab schon gebaut.
Heiße ingame undeaD_Bot1) clanburg aufbauen
2) auf den pokal links unten klicken > clans suchen > letsmine heroes > beitreten -
tss war ich auch
-
ok
du musst aber a) selber anfragen, wir können dich nicht einladen, weil wir dich nicht suchen können und b) hast du schon deine clanburg aufgebaut? -
ACHTUNG:
Denkt daran, wenn ihr eine Anfrage schickt, schreibt euren ingame Namen dazu, sonst können wir euch nur annehmen, wenn schon jemand im Clan ist, der euch kennt, da der Clan exklusiv für Let's Miner ist. (falls ingame- und Forumname verschieden sind, bitte beide, im Zweifelsfall lieber der Forumsname) -
im ts? wär geil ja xD
-
schon erledigt mann
-
//push
-
los kommt leute wir sind erst zu zehnt!
baut eure clanburg auf -
-
vorschlag: Clanälteste sind die besten spieler und außerdem die spieler mit den meisten gespendeten truppen (wieviele es dann sind, sollte von der gesamtanzahl an spielern abhängen)