Beiträge von Diar im Thema „Eine nette Unterhaltung über das recht“

Niemand wird ja gezwungen Religiös zu glauben. Ich könnte mich auch ewig über den Budhismus oder über das Christentum lustig machen, aber ich tue es nicht weil ich die anders Religiösen Menschen respektiere. Wenn jeder andere Religionen respektieren würde, wie die eigene, dann würde es keinerlei probleme geben.

Thema Wechsel ich will von Islam und christentum hier nichts mehr hören. Der Islam ist keineswegs auf Gewalt ausgelegt. was die Menschen daraus machen ist nicht meine Sache.
    so, als rechtsradikal oder rechtsextrem bezeichne ich Leute die Ausländer abschaffen und ausweisen wollen und nur an sich denkt. ist klar dass statistisch mehr Ausländer keinen Abschluss haben als deutsche. hätten wir keine Ausländer dann würde euch ja niemand die Gebäude putzen oder bauen. ohne Ausländer funktioniert einfach nichts und Leute die einen direkten hass auf Ausländer haben, haben in meinen Augen keinen Respekt verdient.
    Zum thema euro, Deutschland hat an Griechenland direkt nicht viel bezahlt. hast du schonmal das Wort Gemeinschaft gehört? man ist nicht egoistisch sondern man denkt auch an andere und hält zusammen.

Fakt ist gegen jeden extremismus muss etwas getan werden.

Das, was im Koran steht, finden Wissenschaftler erst heute heraus. Schonmal was vom Goldenen schnitt gehört?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

es gibt einfach so viele anzeichen dass der Islam richtig ist.
    ich frage mich auch, wie man schweinefleisch essen kann. Ich esse es erstens wegen meiner religion nicht und zweitens finde ich das eklig.
    erzähl mir was du willst aber ich esse das fleisch von solchen tieren nur über meine leiche

Die Fressen alles, deren eigene Scheiße, die sulen sich in scheiße und die leben in scheiße ._.

Achja Solb All deine Zitate sind falsch, da man den Koran nicht übversetzen kann, nur kommentieren :smiling_face:

Okay,
    Es heißt ja im Islam steht jedes nicht - oder anders religiöse Lebewesen zu vernichten - sagt ihr.

Im Islam ist es jedoch so, dass es als Sünde gegenüber Gott und der Natur gewertet wird, ein Blatt von einem Baum abzureißen. Schädigen verletzen, betrügen, töten und so weiter ist ALLES verboten. Ich bin selber Muslime und weiß wie das ist. Gewalttaten wie sie im Fernsehen von "Islamisten" bezeichnet werden ist inkorrekt. Das sind derbe vollidioten die religionen falsch interpretieren. Auch diese "Islamisten" sollten sich schämen. Ich schäme mich für diese. Denn die meinen ja im Namen Gottes ist alles erlaubt. Wie oben gesagt im Namen Gottes ist es nichtmal erlaubt ein Blatt von nem Baum abzureißen. Die Salafisten versuchen den Islam auf Islamisch inkorrekte und verbotene Weise zu verbreiten.