Beiträge von abcdxyz im Thema „Eine nette Unterhaltung über das recht“

Eine Frage noch, warum sollte man den in arabischer Sprache verfassten Koran nicht übersetzen können, obgleich man Arabisch problemlos übersetzen kann, oder soll die Integrität des Koran nicht mittels unwürdigem Deutsch verletzt werden?

Die Bibel kann man auch übersetzen.

In relation zu den mehr als 2 Billionen Schulden (in Zahlen 2 000 000 000 000) sind die 50 mrd zur Rettung eines Euro landes etwa 2% und von 20 Euro taschengeld sind das mal überlegen, 40cent also nicht viel

50 Milliarden. Und alles, worüber geredet wird, wie die maroden Straßen, mehr Lehrer, Bekämpfung der Armut,...

Allein mit einem extremen Lohn von 50.000 Euro könnten 1 000 000 neue Lehrer eingestellt werden.

Und warum müssen wir blechen, damit die Griechen z.B. schon mit 30 (Achtung, Hyperbel) in Rente gehen können?

Rambo...

Auf die Fragen:
    Weil es unterhaltsam ist.
    Weils schmeckt.
    Weils unterhaltsam ist.

Das waren Antworten, auf die Frage warum ICH das tue. Warum glaubst DU an Religion?

-------------------

Ja, darum habe ich keine Religion.
    Zur NS-Zeit. Sie war scheiße, weil in ihr uA Juden, also andersgläubige Menschen verfolgt wurden. Und der Islam... ach, Mist. Jetzt hab ich den Faden verloren :winking_face:

------------------

Der Fernseher ist hier von mir eine Metapher für Provokanten. Egal, ich höre nur von Islamisten, die religiös bewegte Gewalt in größerer Form ausüben. Wenn du besser informiert bist, belehre mich.

Sry fürs durcheinander beantworten.

Ja Diar. Der Islam ist soo kuschlig und friedfertig.

Ich rezitiere mal den Koran:

So friedlich.

Zum Thema:

Ein Christ geht auch nicht auf seinen Fernseher los, wenn das Christentum provoziert wird. Aber der Islam darf das, sonst bin ich ja Nazi. Wie ich das hasse.

Zu Religionen:

Warum glaubt man an Religionen?!
    Speziell an welche wie den Islam, die so viele falsche Werte vermittelt.

Ich glaube an eine riesige, fliegende, nach Vanillieeis schmeckende Fernbedienung, nur seine Gläubigen kommen ins Paradies.
    Ihr seid alle falsch! Die Fernbedienung hat Recht!