Beiträge von AresLevain im Thema „Entschuldigung an meine Opfer“

Ich halte im Grunde meist nicht viel von einer runter gesültzten Entschuldigung, finde es aber gut das du ehrlich versuchst reinen Tisch zu machen^^

Klar, du wirst den Schaden den du verursacht hast nicht 100% wieder her stellen können, aber fangen wir doch damit an, das du es versuchst! Du weißt was eine Doppelkiste Dias Wert ist, zahl es ihm zurück und arbeite das Geld in der Jobfarm rein!

Joe würde sich bestimmt über eine ehrlich gemeinte Persönliche Entschuldigung freuen so wie ich ihn kenne! Du solltest wirklich ehrlich dabei sein wenn du ihm schreibst, er ist schlau und ließt aus deinem Text wenn du flunkerst...

Pomesbude kannst du fragen ob du mit ihm sein Haus wieder aufbauen kannst, du solltest ihm auch beim Baumaterial suchen helfen, wäre mein Vorschlag^^

Und alle weiteren Taten kann man sicher auch wieder Grade biegen, aber was noch viel wichtiger ist, als es wieder Grade zu biegen, ist etwas aus den Fehlern zu lernen und in Zukunft erst denken, dann Handeln!

Denn es ist nicht schlimm Fehler zu machen, es ist nur schlimm wenn man sie immer und immer wieder macht! Also mach in Zukunft keine mehr, und mit der Zeit wird alles besser^^ Wir waren alle mal jung und haben Mist gemacht! Nu mach es nur auch wieder gut!