Hugo, wenn du ein Gs siehst, das bebaut ist, aber zum Verkauf steht, ist es ein Gs, das ein Spieler zum Verkauf gestellt hat. So balt ein Spieler so ein Gs kauft, wird der Betrag automatisch an den Verkäufer überwiesen.
Beiträge von DragonLevain im Thema „Werde auf bestimmte Zeit Aufhören“
-
-
Ich wusste, wo das Gs war, da ich es ca. 2 Stunden zuvor selbst gelöscht hatte. Es wurde eine Pe erstellt, das der Besitzer des Gses inaktiv ist. Bevor wir ein Grundstück löschen, prüfen wir, wie lange der Spieler inaktiv ist, sowie ob er im Forum abgemeldet ist. Zum Zeitpunkt der Überprüfung warst du 14+ Tage inaktiv und im Forum nicht abgemeldet.
Somit wird das Gs frei für den nächsten gemacht.
Möglich wär, das deine "inaktivitäts-phase" vor deinem wieder-joinen zurückgesetzt wurde - heißt, das die "palme" im Forum verschwunden ist, obwohl du noch nicht wieder aktiv warst.
Leider gibt es keine Möglichkeit zu Prüfen, von wann bis wann ein Spieler inaktiv WAR.
Ich habe dir ja darauf hin von eigener Tasche das Gs ausgezahlt.
Mehr konnten wir in dem Moment nicht machen. Tut mir/uns in diesem Fall leid, hoffen aber jedoch, dass wir dich schon bald wieder hier recht herzlich Willkommen heißen können.