3900?Welches Baujahr ist denn deiner?
Beiträge von Nikeldx im Thema „Zeigt eure Heißen Fahrgestühle her!“
-
-
Okay,hört sich Gut an
Achso ,wenn ich ein Fun Wagen will,hole ich mir dem Mazda mx5 mit 149PS.Ist ein Roadster.
Naja 8-9 Liter ist eig.Voll okay,wieviel hast du bezahlt,wenn ich fragen darf (:? -
Hier nochmal mein neuer bei schönerem Wetter =D
Zaren,ist das der Bwm 116i?Wenn ja,denn würde ich mir auch gerne holen.Hast du Gute Erfahrungen damit,was der Verbrauch/Leistung Kosten Faktor betrifft?
lg
-
Hehe,dass muss ich noch herausfinden
Hoffe,dass der Motor noch ganz geht,sonst darf ich ihm auch noch auseiander bauen
Und die Bedienungsanleitungen gibt es es nur in Tschechische Sprache(weil Jawa aus diesem Land stammt).Dann heißt es übersetzen -
-
Sieht schick aus
An meinen Roller.darf ich nun auch viel neues machen,da ich einen Unfall hatte und eine seite die Verkleidung komplett.gerissen ist.
Naja kann ihm dann gleich komplett neu lackieren usw .Wenn ich anfange schicke ich paar Bilder^^ -
Mein Cadillac, durchaus geländegängig mit beeindruckender Mechanik, imposanter Optik und einzigartigem Fahrgefühl.
Dank eingebauter Intelligenz garantiert keine Crashs.Ist das nicht eins von dem neuen Bio Treibstoff Automobil Fahrzeuge ...?
-
@Flix:Hehe,hatt der etwa 150Ps^^`?Kumpel von mir hatt dem gleichen ,bloß Sportvariante mit 150Ps
@Emp:Netter BMW
@Scary:Ist das Selbstgebastelt :O?
-
so jetzt aber
Echt jetzt 0.o?Oder machst du wieder ein spaß,glaube dir das nicht..meine Ein Mustang :o
-
Naja jedem seins
Wieviele Ps?
-
Da konntest du bestimmt das Lied i believe can fly singen,oder^^
Naja Taiga tunst du dann dein Waegelchen (Optisch^^?)
-
Da ist kein Bild von meinem Auto habe hab ich in Google ein ähnliches gesucht, jedoch
hat meins eine Sonderlackierung und habs vererbt bekommen.Mein kleiner ist 1998 geboren und ich bin seine 3. Hand.
Erstaunlich ist das er bloß 60.000 aufm Buckel hat.Ich sollte so langsam mal den Führerschein machen.. XD
Dann ma aufIch mache meinen naeches jahr mit motorrad zusammen.
Popey nice ,dass er 80faehrt fall bloss nicht bei der Endgeschwindigkeit hihn
Musstest du ihm auch abstimmen fuern Pott? -
Moin,
Ich dachte mir,es gibt soviele threads über Haustiere,RL Bilder,außerhalb von Letsmine wieso dann auch kein Thread über unsere Transportmittelchen,sprich unsere Autos,Motorräder,Rollers :=)
Also zeig her eure Heißen Fahrgestühle!
Ich fang mal an
Frisch gekauft vor paar Tagen.An dem wird noch viel gemacht,erstmal neue Spiegel bestellt um diese häßlichen Spiegel wegzumachen.Dann entweder lackieren oder anderen Auspuff ranschrauben ma schauen
PS:Der Roller Hatt Fußheizung+Lenkrad Heizung!^^