damit hatte Rockstar schon immer erfolg. die haben die spiele immer auf Konsole und mit etwas glück dann irgenwann auf pc raus gebracht. zb red dead redamtion ist bis heute nicht für den pc erschienen und in der wertung direkt hinter gta5 angesiedelt. es muss sich also trotzdem für die lohnen. und wie man an diar sieht hat die Werbeabteilung ganze arbeit geleistet denn wenn sich sogar leute die es nicht mögen, damit beschäftigen, kann man das nur als erfolg bezeichnen
Beiträge von Barbarendave78 im Thema „Gta 5 !“
-
-
@ tilman nein,videos waren bis gestern komplett verboten ab heute sind sie erlaubt wenn es kein reiner Spoiler ist. lets Play sind möglich da laut Rockstar Spoiler in langen Videos zwar geprüft aber nicht zwingend gesperrt werden.
-
@ pimpf
wo ist denn die grafik schlecht? die ist super! was auf pc und den next gen Konsolen besser werden wird ist die Auflösung,gelegentliche Pop up´s und das kantenflimmern aber die grafik selbst wird nicht anders und wird am spielspaß kaum etwas ändern!
@ joschi wegen den Videos brauchst du dir keine Gedanken machen, Rockstar hat es klar untersagt Videos die Story relevanten Inhalt bieten also Spoiler in irgendeiner form hochzuladen.
ich werde es mir holen sobald die sammleredition raus ist. denn noch ewig auf next gen warten will ich nicht. ändert am spielspaß eh nichts;)