Bundestagswahl vorbei //klosett
Beiträge von Diar im Thema „Welche Partei würdet ihr Wählen/Wählt ihr? [ANONYM]“
-
-
Ich habe den Thread eröffnet, um nachher zu sehen, ob sich das prozentual bewahrheitet. Der mensch denkt in erster Linie an sich. Deswegen denkt jeder hier bestimmt ich brauch das Internet ich brauch gecrackte Software aber die Interessen anderer scheinen woohl noch nicht wichtig zu sein. Wenn man genau nachdenkt, was für JEDEN einen Vorteil bringt und für jeden gut ist (nicht nur für sich selbst) dann denke ich hätten wir hier keine NPD, und die Piraten würden nicht mit knappen 40% überwiegen.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob dies Ernst ist, oder ob das einfach nur abfuck Antworten sind
-
Zitat
Klar, die CSU hatte in Bayern bis vor 5 Jahren ständig über 50%
Hmm.. wenns dir nicht einleuchtet, wir reden von Bundestag :3
ZitatWeil wir in einer Demokratie leben. Und eine Demokratie funktioniert eben nur wenn es ein Volk gibt, das wählt. Wenn du nicht wählen gehst hast du keine Einfluss auf die Politik und könntest auch gleich in einer Diktatur leben.
Muss nicht sein. Wenn ich unentschlossen zum Thema parteien bin muss ich ja nicht wählen
-
Ich blicke immernoch nicht dadurch was daran so mega schlimm ist wenn man nicht wählen geht..
-
Eine einzelnde Partei hat seit ewigkeiten keine 50% erzielt :3
-
Was wählt ihr/würdet ihr wählen wenn ihr 18 seit?
NICHT zum Diskutieren nutzen!
Auch bitte keine Trollantworten