Beiträge von DerBreuer im Thema „oOJack_FrostOo sagt lebt wohl“

Schön, dass du hier jetzt ne Plattform hast, um dich auszukotzen. Mache das bitte und wenn du dich wieder beruhigt hast, kannst du gerne wiederkommen. Hier hat keiner (ich zumindest nicht) etwas gegen dich... Klar, es gibt immer wieder Entscheidungen, mit denen man nciht zu 100 Prozent einverstanden ist und die man irgendwie scheiβe findet, aber das passiert. Wir versuchen jedenfalls konstruktiv zu handeln und hören uns auch gerne alle Verbesserungsvorschläge an. Mir persönlich wäre es lieber wenn du ein bisschen frische Luft schnappen gehst und dann wiederkommst und uns die Probleme, die wir gemacht haben noch einmal sachlich schilderst und, soweit es dir möglich ist, Verbesserungsvorschläge anbringst. Das fände ich reif und stark von dir. Es gehört zum Erwachsenwerden oder -sein, auch mal über seinen Schatten zu springen. Solltest du das nicht schaffen, tut es mir leid für dich, auch aus dem Grund, dass du einen der besten Server, die ich kenne wegen so einem Scheiβ aufgeben musstest.

Gruβ,
    Breuer

P.S.: Ich würde es des Weiteren begrüßen, wenn du diesen Post hier nicht dazu udn deine Energie nicht darauf verwendest, mich außeinander zu nehmen, sondern vielmehr, um einen neuen Denkanstoß zu begrüßen.