Beiträge von AresLevain im Thema „oOJack_FrostOo sagt lebt wohl“

Entschuldige meine Harten Worte zu dem Thema, aber so sehr ich dich mag Guido^^

Das ist so ziemlich das krass fehl interpretiertest Verhalten was ich seit langem erlebt habe... es passt einem nicht wenn etwas an der Wirtschaft des Servers geändert wird und daraus schließt man, man ist unbedeutend ?

Für alle hier :

Es interessiert mich und das Team einen Murks was ihr von Wirtschaftsänderungen hier haltet! Entweder es läuft, oder es läuft nicht! Und ich denke es läuft verdammt lange schon, verdammt gut!!!

Rechtfertigung ? Fragt den der es Entschieden hat und nicht irgendwen!

So und nicht das nun schon wieder einer schreit wir sind nicht demokratisch und lassen nicht mit entscheiden! Wir fragen mitlerweile bei allem was den Server nicht kapput machen kann nach was ihr davon haltet! Aber bei Dingen, die den Server schwer schädigen können, da interessiert es einfach nicht was jeder im einzelnen wünscht!

Ach und Guido, hör auf dich dafür zu interessieren was andere meinen und denken (von dir) und schieb kein Depresiven wenn mal einer nicht sagt "Guido ist der beste"! Den das gibt es nicht, Selbstvertrauen besitzen und Selbstsicher sein oder wenigstens nicht jammern... danke!
    Habe ich auch kassiert als ich jünger war und hat mir nicht geschadet XD

Ach ja bevor ich es vergesse!

Ab jetzt werden diese "Auf wiedersehen Threads" hemmungslos geclosed! Habe die Nase voll von Jammer Threads... wir sind hier doch keine Gruppen Therapie für unzufriedene... macht das per Pm mit euren Freunden und wenn euch was stört, dann schreibt gefälligst einem der das ändern oder erklären könnte!!!

//close!