Beiträge von MavKnav im Thema „[Mallstadt] Änderung der Preise“

So. Um zum Thema zurück zu kommen:

Ich werde mir heute nen kleinen Shop kaufen :3
    Ich kann es mir endlich leisten und hab eh nicht so viel verschiedenes, was ich verkaufen könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

1. ich will niemanden gegen niemanden aufhetzten!! DAS ist eine Unterstellung deinerseits!
    Ich habe gesagt, das deine Post's FAST Richtung aufhetzten gehen, nicht, das sie es tun.

2. ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.

3. es wurde dir MEHRMALS gesagt, warum und weshalb es keine Entschädigung geben wird, doch du hast einfach nicht locker gelassen.

Ich bitte dich hiermit zu einem klärendem Gespräch im Teamspeak oder das wir beide das per pn klären.

Ich möchte das nicht öffentlich in Threads austragen sondern in Ruhe klären. Keiner soll wegen mir den Server verlassen (außer Neulinge die nen DA haben und sich wieder raufschumeln wollen).

Gruß,
    MavKnav

So, wie in unserem Gesetz steht:

Den Anweisungen des Teams ist folge zu leisten.

Dann sage ich dir, lieber Frost, jetzt hiermit:

Unterlasse bitte diese Post's die fast Richtung Aufhetzung gehen. Du hast teamspeak und auch ein Postfach.
    Es ist fast immer ein Mod oder archi on, mit denen du im ruhigen Rahmen reden kannst.
    Und falls du nicht reden willst/kannst: schreiben tust du gerne. Dann schreibst du nen Archi oder Mod einfach eine PN und fertig.

Klär das bitte mit den Verantwortlichen (Archis und Mods) und nicht hier unter diesem Informationsthread.

So, und damit hat der Pinguin noch verhasster gemacht bei dir (macht mir nix. Mich muss nicht jeder mögen) und hat hoffentlich erstmal Ruhe reingebracht in den Thread.

Gruß,
    MavKnav :grinning_squinting_face: