Beiträge von ElliLevain im Thema „[Mallstadt] Änderung der Preise“

Danke Joschi, das hat es nochmal sehr schön getroffen.

Die Mallstadt ist leer. Darum wurden die Preise gesenkt. FÜR DEN ERSTKAUF!
    Wir geben euch nicht vor, dass ihr den selben Preis nehmen müsst.
    Ihr wisst schon, dass ihr die Preise selber bestimmt - zumindest nach oben. Müssen halt nur alle mitmachen.

Keiner macht hier Verluste. Denn es fließt ja kein bares Geld. Es ist nur das Geld, was an die Staatskasse gezahlt wird.
    Also kommt mal wieder runter von eurem Tröhnchen.

Guido, ein paar abschließende Worte an dich:
    In deinem Post hast du etwas von 'bitte ließ genau' und 'schau mal genau hin' geschrieben.
    Genau das rate ich dir auch, denn wenn du meinen Post noch einmal lesen würdest, siehst du, dass du deine eigenen Ratschläge nicht befolgst.
    Ich habe dich nie als Dumm oder ähnliches bezeichnet. Ich habe auch nie deinen Namen genannt :grinning_squinting_face:
    Ich habe geschrieben: 'Musst halt klug und intelligent verkaufen!'

Das ist eine Art der Rhetorischen Sprachmittel.
    Jeder von uns tut das.
    Es war wirklich keineswegs eine Einladung, sich hier so aufzuspielen, geschweige denn die Worte herumzudrehen, wie man sie braucht.

Bitte achte demnächst auf solche Dinge und halte dich bitte an deine eigenen Ratschläge.
    Ich bedanke mich trotzdem für deinen/ euren Hinweis.

Alle von nun an folgenden Ankündigungen werden bis ins kleinste Detail aus USERtauglichkeit geprüft, damit wir nicht wieder so eine Diskussion haben. Erklärungen ebenso.

Also, wir haben einen neuen Grundpreis angegeben.
    D.h. Ohne Vorbesitzer wird der Shop so viel kosten, wie wir es gesagt haben.

Da in letzter zeit 15 er Shops für 850k über den Tisch gegangen sind , werde ich stark anzweifeln, dass dein Shop weniger Wert sein wird.
    Musst halt nur gut und intelligent verkaufen^^
    Bei euren eigenen Preisen werden wir euch nach oben keine Grenze setzen.

Wir haben oben erwähnt, dass es meine Rückerstattung gibt. Also gibt es sie nicht . Punkt :grinning_face_with_smiling_eyes: