Ey Solb lass dich nich deswegen runtermachen jeder Kassiert mal. Ich hab 6 Monate sperre bei den Supportern bekommen ich hab nicht aufgegeben ich hab weiter gemacht siehe da ich bin sup&fmod. So ne schwache persönlichkeit haste nich.
Beiträge von Diar im Thema „Gemeinsames Adoptionsrecht für Homosexuelle?“
-
-
Vor Problemen abzuhauen ist keine Lösung. Man kann nun mal nicht alles geradebiegen was man kaputtgemacht hat. Musste mit leben.
-
Ich würde sagen es liegt im Auge des betrachters. Manche würden es überhaupt nicht gut finden manche ok. Manche könnten vielleicht garnicht damit leben unter schwulen eltern aufzuwachsen und für manche wäre es kein Problem. Von daher kann man an diesem Punkt nicht streiten.
-
Ich bin zu meiner Aussage lediglich gekommen, indem ich mich in die Lage eines Kindes versetzt habe, welches mit 2 Männern aufwächst...
Es kann sein, dass ihr es anders seht. Ich persönlich würde mich da irgendwie nicht wohl fühlen, wenn 2 männer meine Eltern sind. -
WolfLupus, ich denke mal nicht, dass sich das Kind so wohl fühlt wenn es von 2 schwulen Männern erzogen wird als wenn es von Mutter und Vater erzogen wird. Das Kind würde sich doch für die Eltern schämen. Es hat keinen Grund aber Kinder sind eben nun mal so.
-
Der Hauptgrund wieso ich an Gott glaube, ist :
Wie wir alle wissen kann nichts einfach so aus dem nichts kommen. Aber irgendwie vor dem urknall muss ja etwas im raum (im raum ist nichts) erschienen sein und das geht nicht "einfach so". Auch das Weltall selbst muss irgendwie entstanden sein , was war vor dem weltall? Nichts. Wer hat das Weltall geschaffen? Gott, wer sonst?
-
Den kannste nich bringen Njerd! Pass lieber auf was du sagst!
Es mag sein dass du davon nichts hälst aber du kannst es einfach ignorieren und hier nicht religionsfeindliche Sätze zu äußern! -
Dann zitier mir mal den Koran, wo dieser solch eine Unterdrückung befiehlt/vorgibt
-
Und das weißt du weil?
-
Was denken andere von dir wenn deine Eltern 2 Männer sind?
Zitat von NjerdIst es nicht eine viel grössere Qual für muslimische Töchter die von dem Vater beherrscht und von der Aussenwelt abgeschottet werden?
Wieso meinst du ausgerechnet muslimische Töchter? Mit Christlichen Töchtern kann das auch passieren.
-
Bin absolut gegen das Adoptionsrecht! 100% Dagegen! Warum? - Es ist schlimm für das Kind wenn es mit schwulen Eltern aufwächst, mit 2 Männern die sich lieben.. Das Kind wird nur verspottet, wächst nicht richtig auf wird nicht richtig erzogen es ist die Qual für das Kind ganz einfach..