Beiträge von Diar im Thema „NPD-Fernsehwerbung - Sollte sie verboten werden?“

    Ich hab das mal Ehrlich gemacht und genau überlegt ob es sinn ergeben würde und siehe da:

    Diesmal hab ich überlegt ob es für alle sinnvoll wäre und nicht nur für mich xD
    Ich würde dennoch SPD wählen (CDU ist 3. platz) weil die ein wenig mehr links sind als die CDU.


    RolandderRitter es ist kein Verbot nötig. Eltern können heute entscheiden ob die Kinder (und an welchem) an dem Religionsunterricht teilnehmen oder nicht.

    bei mir waren die so hoch, weil ich mir mein deutschland zusammengewürfelt habe, HartzIV streichen etc (ich meine HartzIV kann nach einem Jahr gestrichen werden, man wird wohl in der lage sein in 365 tagen nen Job zu finden) Keine geschwindigkeitsbegrenzung auf autobahnen (es gibt empfohlene geschwindigkeit, bis 130kmh ist man versichert) und und und.
    1. Die Linke
    2. Die Grüne
    3. SPD
    4. NPD
    irgendwo ganz unten CDU
    (Passt ja auch, meine Eltern wählen Gründe und SPD XD)

    Okay, wenn das so ist, möchte ich mich entschuldigen dass ich deinen Post gelöscht habe. ich habe es nämlich anders Interpretiert.


    Der Wahlomat ist Zwecklos. Er haut nur eine These von den Parteien raus, Bei mir kommt mit 55,8% NPD raus, nehmen wir an ich hab angekreuzt dass Grenzkontrollen weiterhin wegbleiben sollen und wenn das die NPD machen will soll ich die NPD wählen...?
    Der Wahl-O-Mat soll denke ich nicht komplett Platzhalter für die Wahlentscheidung sein, er soll lediglich wenigstens ein wenig Orientierung verschaffen.

    Nochmal an alle hier. Sollte ich euch mit meinen Aussagen verletzt haben, sollte ich irgendwelche Deutschland-Feindliche Äußerungen gemacht haben, dann möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen, ich wollte nicht so weit gehen. Ihr müsst aber auch verstehen, dass man schon drastisch angepisst wird, wenn hier Posts kommen wie "Die Dinger sind Potthässlich" oder andere unkonstruktive und zum teil unbewahrheitete Kritik über meine Religion. Ich würde mir von Euch wünschen dass ihr alle Meinungen respektiert und nicht aufeinander los hetzt, auch ich versuche nun euch zu respektieren und auch nicht gleich auf euch los zu gehen.


    @Solb, auch das nicht-aufnhemen ist zum Teil wiederum Ausländerfeindlich. Ausländer werden hier nämlich nicht einfach so Aufgenommen. Alleine ein Besucher-Visum für 3 Monate zu bekommen ist schwierig. Wenn du möchtest, dass dein Freund aus dem Ausland für 3 Monate hierherkommt, musst du ein Visum beantragen. Dann wird geprüft ob du finanziell in der Lage bist für deinen Freund zu sorgen. Sollte dies nicht der Fall sein wird das Visum nicht genehmigt und der Ausländer wird nicht aufgenommen. Und Ausländer garnicht erst aufzunehmen, das ist rechts genug. Deutschland funktioniert ohne Ausländer nicht.

    Ares, Njerd, ich habe deinen Post gelöscht, weil es einfach nicht hier rein passt und wir hier wohl in der Lage sind einigermaßen konstruktiv miteinander umzugehen. Worte wie Potthässlich finde ich zählen nicht zu konstruktiver Kritik. Solb, so war das nicht gemeint, es war so gemeint, wenn einer nach Deutschland kommt hat Deutschland dem nicht das Maul zu verbieten. Achso, Du meinst falsche ausstrahlungen von der NPD? Da steht deutlich, dass ale nichtdeutschen aus dem land ausgewiesen werden, was kann man daran falsch verstehen?


    Ausländer werden aus dem Land ausgewiesen.
    | | |
    nicht deutsche Deutschland verlassen

    Zitat von Njerd

    Ich find die Dinger auch potthässlich. Hätte an der Stelle lieber nen Mcs oder so, der bringt wenigstens was und nimmt nicht nur sinnlos PLatz weg. Gleiches gilt übrigens auch für christliche Kirchen.


    Ging das nicht mit einigermaßen ordentlichen Worten?


    @Ares: Ich sage ja nur, dass Deutschland uns Grenzen setzen darf, aber Deutschland kann es uns nun nicht verbieten unsere Religion auszuüben, das war damit gemeint. Ich hab es so willkürlich ausgedrückt weil mich das hier echt angepisst hat :smiling_face:



    Zitat von Schroeder

    Ich wette, würde man uns Deutsche hier auch mal darüber abstimmen lassen,
    käme man zu einem ähnlichen Ergebnis.


    Ich denke mal, es wäre allgemein unmenschlich, wenn man soetwas verbieten würde.

    Schröder, niemand sagt dass es sein MUSS. ich kenne keine schule die islam unetrricht hat. Türkischunterricht? Es gibt auch Muslime die keine Türken sind. Jap, Moscheen müssen sein, zudem steht nicht in jedem Dorf eine Moschee, ich kenne nur eine Moschee weit und breit und die steht in Kiel.

    Ich würde mir auch wünschen, dass hier und überall mehr Respekt vor Ausländern gezeigt werden soll. Wenn ich aufzählen würde, was die Deutschen hier zum Teil machen würde mich eh jeder hier angreifen. Von daher etwas mehr Respekt!


    Ares, tut mir Leid aber wir beschimpfen hier leute als Nationalsozialistisch wenn es für uns (ich gehöre dazu^^) Ausländern so rüberkommt als würde Schroeder meinen die Ausländer machen nur Scheisse und der Islam ist auch scheisse weil es da nur um killen geht. Was soll ich da bitte anderes denken?

    Die NPD soll machen was die wollen. Die sind eben Rechtsradikal eingestellt und wollen jeden Ausländer aus der Bundesrepublik Deutschland ausweisen. (Klingt cool, Sie sind von der Bundesrepublik Deutschland ausgewiesen worden!) Das ist deren Plan, das Problem sind aber rund 98% Bevölkerung, die nun leider dagegen stimmen und die Aktion Disliken werden. Sollten die NPD es dennoch schaffen in den Bundestag zu kommen (Welch ein Wunder..) werden sie mit der Rechtsradikalen Szene kaum was erreichen können. Das ist begründet damit, dass so oder so entweder CDU oder SPD die meisten Stimmen bekommen werden und beide Parteien jeweils rechts (CDU) und links (SPD) eingestellt sind, trotzdem werden beide Parteien kein Wert auf Linksradikale/Rechtsradikale Regierung legen. Der Plan der NPD mag Sinn machen, ist (und wird..) nicht umsetzbar (sein).

    Hugo dir ist schon klar dass du mit deiner Aussage jetzt paar leute echt beleidigt hast is dir hoffentlich klar...


    "Wegen so einem belanglosen Killefitz"


    Du hast gerade ernsthaft eine Moschee als belanglosen Killefitz benannt... Ich sag dazu mal garnichts.


    Na und?! Es geht nicht darum etwas zu suchen was die Religion verletzt. Niemand sucht extra soetwas um nachher nen Haufen Stress zu bekommen....
    ich kann durchaus nachvollziehen dass du dir unter Umständen nicht vorstellen kannst was die Moschee für eine Bedeutung hat, heißt aber nicht, gleich solche Worte dafür zu benutzen.



    Back to Topic, nich dass hier noch weitere zum Teil (liegt im auge des betrachters) Religionsverletztliche Inhalte bzw. Sätze geäußert werden.



    Zur NPD. Ich hasse diese Partei, sie ist definitiv unmenschlich und ich verabscheue sie mit jeder Zelle meines Körpers. Wie dem auch sei, ist mir egal ob sie nun verboten wird oder nicht, ich wähl sie einfach nicht und damit hat sichs.

    "Mehr als 15 Prozent schaffen keinen Abschluss"


    besagt eine Studie.
    Wir haben in Deutschland 3 millionen (offiziell) Arbeitslose. das sind weit mehr als 10 mrd kosten im Jahr für Hartz IV und Arbeitslosengeld.
    Ich habe nichts gegen Hartz IV, manche können nicht Arbeiten aus körperlichen Gründen oder sind dazu nicht in der Lage, die haben Hartz IV verdient. Die anderen chillen nur auf der couch, besaufen sich und bemühen sich nicht um einen Job, da kann man das Arbeitslosengeld gerne weglassen, meiner meinung nach. Eine Soziale Geste von Deutschland, sollte Deutschland auch zurück bekommen. Besaufen und nichts machen zählt nicht dazu :smiling_face:


    Schau dir mal Griechenland, wie arm der Staat ist. Die Wirtschaft von Saarland

    ist um einiges stärker als die von Griechenland...

    Ich meine der Verfall christlicher Werte ist ja überhaupt nicht schlimm. Deutschland muss nicht "rein Christlich" sein. Jeder ist in Deutschland Willkommen und hat das Recht seine Religion auszuüben.Die Christen üben ihre aus (Überwiegend Christen leben in Deutschland) und die Muslime und Juden ihre. Ich weiß auch nicht, was du unter Verfall verstehst, schließlich ist das Christentum in Deutschland nicht etwas, was überhaupt verfallen kann.


    Es gibt Sachen die man ausüben kann. Ich kann ja selbst entscheiden ob ich Schweinefleisch esse, oder nicht keiner zwingt mich. Aber ausübung ist in einem weiteren Sinne gemeint, zum Beispiel dürfte man hier nicht nach Muslimischen gesetzen oder so handeln.

    Da ich zu 100% Ausländer bin würde ich jeden einzelnden anhänger der rechtsextremen szene persönlich auf die Fresse geben und aus Deutschland verbannen.


    Zitat von Solb

    Ps: Ich finde persönlich, man sollte nicht so viele Leute einwandern lassen.
    Mehr Leute ohne Arbeit (oft der Fall, da Sprache nicht gut beherrscht) ergeben weniger Geld für den Staat. Und dann wird sich beschwert, dass nichts gefördert wird. Weiters ist besonders bei Asylanten die Kriminalität verhältnismäßig groß(was nicht heißen soll, dass alle das sind)


    Weniger Geld für den Staat? mehr als 25% alle deutschen(!) haben nichtmal nen Schulabschluss. Meine Mutter ist vor 14 Jahren hier nach Deutschland gekommen, spricht mittlerweile Akzentfrei und hat es von 0 aus bis ins Krankenschwesterexam mit note sehr gut gebracht.
    Du willst mir also erzählen, Ausländer haben höhere kriminalitätsraten.
    Kaum zu glauben, Vatikanstadt hat die höchste kriminalitätsrate der Welt. Warum? Weil wenn 10 leute dort leben und davon 2 kriminell sind haben wir schon 20%. Wenn es genausoviele Ausländer wie Deutsche geben würde, wären beide in etwa gleich, das glaub mir mal :winking_face:


    Natürlich, wenn man eine andere Religion hat, sollte man akzeptieren, dass Deutschland ein Christliches land ist - Das ist auch kein Problem. Es ist nun mal nicht immer möglich andere Religionen auszuüben und das akzeptiert jeder auch. Ist für mich aber kein Grund alle andersgläubigen rauszuschmeissen.