Es war die schöne Umschreibung für "Umbau ist mir zu umständlich" xD
Beiträge von RolandderRitter im Thema „Windows neu installieren/auf Werksstatus zurücksetzen (ohne CD?)“
-
-
Leutz, ich hab grundsätzlich nen Tausender für Elektronik aufm Seperatkonto.
Zudem schaue ich nun vermehrt Filme auf meinem PC, weshalb ich einen grösseren Bildschirm benötige.
Also hol ich mir heut Abend ein neuen Laptop Wenn ich schon in nen Laden gehen muss, dann kann ich mir auch direkt nen neuen Rechner leisten .Hab immerhin für mein Geld gearbeitet und nicht meine ElternLG Njerd
-
Drauf geschissen, es IStn Hardware Fehler die Festplatte ist im a*sch.
Ich kauf einfach nen neuen PC, die festplatte zu ersetzen lohnt sich preislich nicht. Vielen dank für deine hilfe, hast was gut bei Mir
Lg njerd -
Es war ein Fehler -.- der wiederherstellungsprozess schmiert bei 70% laufend ab. Jetzt hab ein pc ohne OS xD muss ich jetzt Windows auf ne, anderem pc runterladen und neu Booten über ne externe Festplatte?
-
Habe Grade herausgefunden das asus Notebooks eine eigene recovery Funktion haben. Ich installiere jetzt Windows auf der ersten Partition neu.hoffe das war kein Fehler xD
-
Wie ist denn das mit dem Lizenzschlüssel? Ich besitze keinen, mein PC hatte WIndows ja schon vorinstalliert
-
Windows 7 64 Bit hab ich und will ich behalten
-
Hey Leute, mein PC ist komplett im A*sch.
Ich möchte gerne alles auf Werksstatus zurücksetzen, d.h. alles was auf dem PC überhaupt existiert löschen.
Allerdings hat ein Virus meine Systemwiederherstellungspunkte samt eineigen anderen Windowsfunktionen gelöscht.
Was tun? Ich besitze keine Windows CD und möchte ungern eine kaufen, weil die sehr sehr teuer sind.
Kann ich irgendwie alels zurücksetzen?LG Njerd