ich würd ihm nen Unterhosen-Zieher geben
du hast neben deiner freundin ausversehen einen fahren gelassen, wie reagierst du?
ich würd ihm nen Unterhosen-Zieher geben
du hast neben deiner freundin ausversehen einen fahren gelassen, wie reagierst du?
Ich werf mit meinem eigenen Kot zurück xD
Du bist der letzte Überlebende auf der Welt. Was ist das erste was du machst?
Ich tu meine Grammatik verbessern
Du hast Kopfweh und kannst ned schlafen. Was machste?
ich schließe meine Augen, dann kann er mich auch nicht sehen
Dein Lieblingsverein (1. Bundesliga) trennt sich von dem Trainer, der im Vergleich zu den Vorherigen wenigstens ein Bisschen was auf die Reihe bekommen hat. Nun soll ein anderer Trainer kommen, der zuvor nur die B-Jugend trainiert hat -.- Was tust du?
Ich würde mich auch selbst aufessen, da ich "zum anbeißen bin" RAAAWR xD
Du freust dich auf das Essen, das deine Mum gekocht hat, weil es Pfannkuchen gibt. Allerdings bemerkst du, dass sie Zucchini reingemacht hat -.-' Was machst du?
ich schrei zurück "was geht aaaaaab?"
Situation: Du hast voll vergessen, dass du morgen eine Klassenarbeit schreibst und es ist schon Abend. Lernst du lieber die ganze Nacht durch oder schei*t du lieber drauf?
i gonna kill myself
Du willst eine eine Schüssel aus dem Schrank holen, machst die Tür auf aber dir kommen gefühlte 1000 Tupperboxen entgegen geflogen. Was machst du?
(Ps: wem gehts genauso?)
ich schnapp mir mein auto und fahr in den drive-in
du stehst unter der dusche und bemerkst, dass dein shampoo alle ist. was machst du?
ich rette ganz klar das hübsche mädchen
Situation: du hattest ein paar Tage sturmfrei und hast das Haus total dreckig hinterlassen und deine Eltern sind kurz vor der Ankunft. Was machst du?
P.S meine aktuelle Lage