Gucken, ob etwas drauf, drüber, drunter, daneben, davor, dahinter oder sonst irgendwo in der Nähe steht.
Du hast nichts gefunden. Was tust Du jetzt?
Gucken, ob etwas drauf, drüber, drunter, daneben, davor, dahinter oder sonst irgendwo in der Nähe steht.
Du hast nichts gefunden. Was tust Du jetzt?
Ich sage dem Boten, er soll das Paket wieder mitnehmen. Ich hatte das Item und nicht den Block bestellt.
Es regnet Fische. Watt nu?
Zwischen den einzelnen Räumen hin und her laufen und mich fragen, welches Gerät ich gegen die Langeweile anschalte.
Du hast drei Hausaufgaben über das Wochenende auf. Es ist Sonntag, 13:00 Uhr. Du hast noch keine der Aufgaben auch nur angesehen. Wie kommst Du da raus?
Mich fragen, warum ich etwas tun sollte. Ich bin drinnen, die sind draußen. Eine friedliche Koexistenz ohne zu viel körperliche Nähe... Ähm, ja...
Du loggst Dich auf LM ein und jeder, der Dich sieht, bestaunt Deinen neuen Skin. Du hast aber Deinen Skin nicht gewechselt. Was tust Du?
"Tut" tut man nicht gebrauchen.
Wieso eigentlich nicht?
Ungelesene Beiträge lesen.
Und hinterher?
Siehe "Täglich grüßt das Murmeltier"
Nichts passiert. Was machst Du?
In's Wasser springen, die Viecher sind wasserscheu!
Ein riesiger Eiskomet trifft die Erde, der Meeresspiegel steigt um 50 Meter. Was machst Du?
Höflich aber eindeutig abwimmeln und dann mit schnellem Schritt zum Ziel. Die Typen kommen eh nicht hinterher und wenn's sein muss, laufe ich eine Haltestelle weiter.
Du räumst Deinen Geschirrspüler aus, hast 5 oder 6 Teller gestapelt, willst sie in den Schrank gegenüber stellen und sie fallen runter. Kein Teller blieb heil. Watt nu?
Die Sachen von der einen Ecke in die andere stellen. Sonst ist nirgendwo mehr Platz. -.-
Du Spielst am PC, hast in Deinem Lieblingsspiel gerade eben den Highscore geknackt, freust Dich wie Wolle und dann ist auf einmal Stromausfall. Was tust Du (nach dem anfänglichen Schock)?