ich kann nichtmal die systemüberprüfung durchziehen. bei 36% wird mir gemeldet das der windows ressourcenschutz den vorgang nicht ausführen konnte.treiber sind soweit ich weiss aktuell.
LG Njerd
//edit so, mir reichts, der ganze pc is im a*sch, je mehr fehler ich behebe, desto mehr tauchen wieder auf xD Danke für die ganze Hilfe bis hierher, aber ich habe das Gefühl das ich ein Virus auf meinem PC habe. Nichtnur das allein das Hochfahren über 10 Minuten dauert (bis ich nen Ordner oder das Startmenü öffnen kann), das den Arbeiotsplatz zu öffnen an die 8 Minuten braucht, mein PC zwischendurch im Idle!!! Standbild kriegt, nein, es werden auch noch wild Programme gelöscht. Skype ist verschwudnen, Empire Earth ist weg (spiels zwar eh nicht, aber es ist weg!), andere Spiele korrupt, alle Systemwiederherstellungspunkte verschwunden, und ich kann nicht auf Werksstatus mehr zurücksetzen.
Ich hab die Schnauze voll, ich werde alles von meinem Pc runterschmeissen und Windows neu isntallieren. Hab nen neuen Thread aufgemacht dafür Lg Njerd