Zum 1ten Erstmal Duden kaufen bitte...Bin zwar selber kein Rechtsschreib Profi,aber Community oder so ähnliches musst du doch schreiben können,dass tut schon beim lesen in die augen weh -.-
Zum 2ten sehe ich hier nur ein konkurrenz Kampf zu dem Rabbits,weil du es nicht mehr sehen kannst das die Rabbits soviel besitzen etc.Und zum 3ten...Warum hatet ihr zu dem Rabbits so?!Ich kann die Rabbits leiden z.b. Mia mit ihr kann man ganz toll plaudern Also da nehme ich mal die Rabbits in dem Schutz! Und zum Schluss ein Kleines Beispiel:
Wenn ich jetzt z.b. mit FreidenT/Emp1985/Popey1455 usw auch eine Familie gründen würden,würdet ihr uns auch haten?Nur z.b. ,dass FreidenT Protect hatt,Emp1985 das Eichamt reagiert.Und Popey1455 und ich Supporten und TaigaTan viele Grundstücke hatt usw.Achja und wir alle fast einen Beruf haben...Ich finds sowas einfach echt scheiße von euch hatern!Hier gehts um Spaß und nicht um Besitzmacht usw.Ist ja hier schon schlimmer wie ein Onlinespiel hier!Fehlt nurnoch Hater-Fight mit z.b. Bin reicher als du bob! Naund ....Ich habe 3 dias schwerter mehr als du ,du idio**!Hahah nerd...Ok komm PvP 1vs1...Denkt mal wieder drüber nach
PS:Wann komme wieder die Hates Thread gegen einen Teamler usw...Dieses gehate zzt.Nervt hier wirklich...