Beiträge von _Luc_de_Lanzac_ im Thema „Comyunitie project“

meine Stellungsnahme nochmal: als erstes auf ihren Beruf bin ich schonmal gar nicht neidisch weil ich damals Archi war und daher weiß das es ziemlich stressig is und seit dem will ich auch net mehr irein Beruf auf LM ausüben weils nur noch mit Stress zusammen hängt, und da ich jetzt eh kaum noch zeit für minecraft habe daher hier mein respekt wenn man noch soviel zeit für irein beruf gibt
    dann 2tens es is ein Unterschied wenn eine Gruppe aus Usern+ Mods/Rentnern besteht, da die Mods/Rentner(kA obs Rentner auch können) alles protecten können----> da auch vllt. auch viele GS und riesige Protecte od. ob es nur User sind die Protecte im Hauptprotect haben im Wert von insg. 15kk(wenn überhaupt net noch im höhren wertbereich)
    3tens gab es mal ein Vorfall das einer ihrer Portale von unten nach oben wechselten weil oben ein inaktives Portal ist, is ja schon ok aber nun stehen oben 3-4 Portal nur von Rabbits könnte man sich da net mal bissl drauf einigen das auf 1 zubeschränken? damit andere user auch oben vllt. ein Portal haben können und diese dann eben mal dafür 5 blöcke mehr zu laufen?
    4tens ich kann mich nicht erinnern das jemals irgend eine Usergruppe am spawn eine extra höhle für sich hatte wo extra ihre köpfe hingen mit einen schild gruppe so un so

zum schluss eben nochmal is es mir eben nochmal fragwürdig wie eine usergruppe aus 4/5 spielern innerhalb von 3-4 vlt. 5 monaten 20kk wenn nicht noch mehr machen können bzw. frag ich mich wieviel stunden man in ein so ein einfachen spiel wie minecraft verbringen kann um soviel zu erreichen das grenzt schon an extremer spielsucht

//edit auf solche Clan, etc. Sachen hab ich eben auch kein bock mehr deshalb setz ich mich auch kaum mehr für den Server ein/meine Forumsaktivität ist seit damals eben auch stark zurück gegangen und lebe nur noch im exzil in aller ruhe und baue etwas mit meinen freunden + ich hab auch langsam besseres zutun als für ein einfaches spiel soviel zeit aufzubringen z.B. gibts da sowas gutes namens RL wo man viel mehr spaß haben kann mit freundinen z.B. wenn man sich auf sie drauf setzt etc. xD

//edit ihr könnt ja mal auch dran denken das es eben vllt. dieser grund es ist warum nur noch ganz wenige von 1.0 hier mit drauf sind weil die meisten vllt. auch net mehr drauf bock hatten

Ich gebs zu das ich ein hater der rabbits bin weil so manches hier net mehr ganz rund läuft aber ich breite hier net das thema noch weiter aus sonst wird wieder rumgeflamt od. rum gehatet ,,wieder ein sinnloser diskutier thread der zu nix bringt" ,,deine vermutungen sind völlig falsch..... od. zeig mal deine beweise ..... etc." ,, *flame stimme on* es wurde erst kürzlich drüber geredet mit den leuten zu reden bevor man eine diskussion anfängt....." ,,du bist doch nur neidisch das du keine sachen im wert von 20 millionen od. so besitzt" und auf so ein bock mist hab ich kein bock

//edit sogar meine freunde,die mit auf den server spielen, die mit fast alle seit ich auf dem server bin mit spielen sagen das hier so manches was auf den server net mehr abläuft ganz rund is

naja ich(WaechterDerII) würd schon gern mitmachen(weil ich ganz ehrlich die net so mag) aber bin schon in einer Gruppe mit Silasnos,Schreberfreund,mangafan_4457 und 2/3 anderen (weil wir uns ausn RL kennen) aber weiß nicht ob die da mitmachen würden^^(ich denk mal schon muss sie demnächst mal darauf ansprechen)

und zu deiner Idee man könnte vllt. (alle zusammen) geld zusammen legen für ein großes Protect etc. (ich könnte so rund 700k hinlegen die andren eher wenig)