Geht leider nicht, ich hab auch schon die Grafik auf "gering" gestellt, da ist glaub ich gar kein Anistrope Filter drin
Beiträge von BobDaMaster im Thema „Battlefield 3 funktioniert nicht mehr“
-
-
dann mach einfach Spielneustart und es geht.
schön wärs -
Humblebumbelchen
?
neue Spiele installiert
nein
Grafikkartentreiber automatisch Aktualisieren lassen
es gibt keinen Auto-Updater für mein Gerät aber die neueste Treiber-Version hab ich trotzdem
DirectX (Neuste Version) Runterladen, installieren.
hab ich
auf lowest settings
An der Auflösung hab ich auch schon herumgespielt aber ändert nix.
Allerdings scheint das Spiel zu funktionieren wenn ich sofort wenn das Battlefield-Game Fenster aufgeht dort hin wechsle, wenn ichs später mache kommt der Fehler. Außerdem kommt der Fehler dann trotzdem wenn ich während des Spielens in ein anderes Programmfenster wechsle.
@Phenox: Dein Treiber ändert auch nichts, da kommt der Fehler genauso.
-
Es geht mir hier nicht um malware sondern darum das ich gern selbst noch mal schauen wollte ob das kompatibel mit meiner hardware ist (die normalen amd treiber sind das nämlich angeblich nicht) anstatt einfach blind was runterzuladen und zu installieren.
Hört sich aber gut an, das teste ich heute mittag mal.
Danke dir soweit -
Stell mal bitte den Link rein von wo dus her hast
-
Naja ich weiß warum meine Grafikkarte aus dem Hause NVIDIA kommt
sehr hilfreichUnd was ist das für ein Treiber? Ich installier nicht irgend nen Treiber von dem ich gar nicht weiß was es ist
-
Die einzige Lösung soll ein Treiber-Update sein, schau mal auf der AMD-Website ob deine Treiber noch aktuell sind, evtl mal einen BETA-Treiber ausprobieren
Die AMD-Treiber funktionieren nicht.Deaktiviere mal Multi-GPU
geht auch nicht, es laufen ja nicht beide parallel sondern nur die AMD oder nur die andere von Intel (die ist aber nur zum Energiesparen). -
Wenn ich den Settings-ordner lösche habe ich anschließend trotzdem meine eigenen Einstellungen wieder und mit denen failt es dann wieder (also einmal kann ich immer spielen aber wenn ich danach das spiel neu starte kommt der fehler wieder). Ich hab mal versucht ob es geht wenn ich die grafikeinstellungen auf "Auto" stelle aber da passiert das genau so.
Ich habe mir außerdem bereits das oben erwähnte Treiberpaket installert, ändert aber auch nix
-
Dragon, deine Lösung hat eine Runde lang funktioniert
Jetzt kommt der Fehler wieder
-
Sers,
seit neuestem (2 Tage) kommt wenn ich Battlefield 3 starten will diese Meldung:
Das interessante daran ist, dass das Spiel manchmal trotzdem startet, meistens allerdings nicht. Ist aber trotzdem komisch das das Spiel 5 min läuft und der Treiber danach auf einmal unbekannt ist, zumal das Spiel bisher seit fast einem Jahr ohne Probleme (zumindest ohne dieses Problem ^^) läuft.
Die neusete Treiberversion die HP mir für meinen Laptop anbietet ist von 2011, Tipps wie "installier man den neuesten Treiber" sind also ziemlich überflüssig.
Wär schön wenn mir jemand helfen kann.Bob