Beiträge von DerDariush1410 im Thema „Welches Handy könnt ihr mir emfpehlen?“

ja hallo erstmal. ich hatte mehr kein internet, weil wir wieder zu unserem haus gingen und da wurde die telefonleitung geklaut XD
    ich habe mich für das Sony Xperia J entschieden,
    Danke, dass ihr mir so viele ideen gaben!

thread kann jetzt von mir aus gekloßet werden^^

1. BACK TO TOPIC: wenn ihr nur reden wollt welches handy ein bessseres OS hat dann macht einenn eigen thread!
    @munchci: NEIN und wieder NEIn: ich hab mal bissl über das handy geforscht: auf den ersten blcik ist es ein top handy, aber da das freisprechen da schlecht ist geht das ned. aus den folgenden grund: mein varter ist ein taxifahrer, also ist er immer am steuer, wenn er telen will muss er freisprecher benutzen, und das ist am nexus 4 schlecht!

weitere vorschläge?

Zu aller erst: Dies soll kein Thema sein, wo disktutiert wird welches Handy besser ist, sondern ich will eure Meinung hören!

Gestern habe ich zu mein Vater gesagt, er solle doch sich mal ein richtig Handy kaufen, da sagte er, ich solle ihn eins zum Bday schenken. So. Hab ne Nacht trüber geschlafen und nun will ich eure Meinung hören, welche Vorschläge ihr zu den Vorraussetztung habt:

1. Es sollte ca. so gross sein wie das iPhone 5!
    2. Es sollte leicht in der Bedienung sein!
    3. Es sollte möglichst unter 250€ liegen!
    4. Es sollte mit einen aktuellen Betriebssystem laufen (zB iOS oder Andriod etc.)
    5. Es wäre toll wenn ihr schreiben würdet, wo ihr das Handy her hapt

So. Nun bin ich gespannt auf eure Vorschläge.
    Verträge für Handys könnt ihr gerne auch Posten :smiling_face: