Beiträge von HG_Power im Thema „Raum für Neues -Die Wege die ihr für Minecraft seht“

Ich wünsche mir das sie in Minecraft noch mehr von den bestehenden Mods einbinden z.B.: Buildcraft die pipes (für ein automatisches Lager ^^)
    oder aber industrialcraft die Rüstungen Strom + kabel (kein redstone sondern richtiger strom) was auch ganz genial wäre wo ich auch schon ne menge Ideen hätte wäre computercraft (rechner ingame :grinning_face_with_smiling_eyes: mit nem funktionierenden internet) das wären so die Sachen die ich mir noch wünschen würde.
    was auch noch geil wäre wären Bildschirme für regeln und Ankündigungen (sind einfacher zu lesen als Schilder und man bekommt auch auf kleinerer Fläche mehr Infos unter und das übersichtlicher ;P

aber ich bin der festen Überzeugung das solche Sachen auch noch kommen werden ich meine die letzten Updates haben ja schon einige Komponenten aus bestehenden mods eingebunden redstone update = Trichter (obsi pipe bei buildcraft) das letzte update könnte man auch mo creatures update nennen :winking_face: die neuen redstone Sachen kommen alle samt aus bestehenden mods :winking_face:

mal schauen was die zeit so bringt :winking_face: