Beiträge von Nikeldx im Thema „Der "Meinung zu Ellis Stellungnahme-Thread"“

Gerne :smiling_face: Also sry ich verhalte mich nicht wie eine "Horde Schimpansen" wie du´s Schimpft und wie gesagt,sowas als Moderatorin so eine abwesende Bemerkung zu machen ...Naja...Ich sehs jedenfalls so!Denn ich meinte damit bezogen,was die Neulinge denn denken würden,wenn sie sowas lesen...Wie ich bereits erwähnte...Oh neiin Moderatoren die grad ma 12 Jahre alt sind.Und klar darf man späße machen aber nicht bei einer ernsten situation,wo der Moderator drinne Steckt und das Vorbild sein muss.Außerdem glaube ich,dass du am wenigtenst weiß was hier geschehen ist,da ich dich nichtmal InGame kenne oder sonst woher.Ich liebe solche Leute,komme kaum bis garnicht Lm on und machen dann hier auf einen Großen...Weil hier eben mal Action ist !(Falls du doch öfters on bist,dann entschuldige ich mich) voher schonmal).

Hallo,dass finde ich toll von dir :thumbs_up: Einsicht ist immer der erste Schritt zur einer Besserung :smiling_face:

Hallo,

Fange ich mal an.So als erstes finde ich gut,dass Elli eine Stellungsnahme macht und sich auch Entschuldigt und das alles wirklich Ausführlich!Somit bekomme ich auch ein ganz neuen Blickwinkel von der Geschichte.Was mich aber zu tiefst schockiert ist,dass man Trotz wenn man von Usern angemeckert wird solche Ironische Sätze schreibt oder Anfängt zu haten z.b. Die Websiten Vorstellung oder du Clown haha, etc.Ich meine als Moderator ist man Vorbild für die Community.Wenn ich jetzte z.b. Neunling wäre und Ellis 2.Post gelesen hätte,hätte ich mir nur gedacht:Oh mein Gott,hier sind 12 Jährige Moderatoren ,okay ich bin weg.!Daher ein guter Rat von mir:Bleib immer Sachlich und schreib niemals sowas als Moderator,denn sowas bringt immer jeden Höheres Teammitglied in ein Schlechtes Licht.Es soll auch keine anmache sein,aber du hast selber gesagt,dass du wissen willst wo du dich ändern sollst und das habe ich dir gesagt.