Liebe Samsa,
du tust gerade das was Ares bereits als Halbwahrheiten bezeichnet hat. Du reisst Zitate aus dem Zusammenhang, was dazu führt das du meine Position versuchst ganz anders darzustellen als sie wirklich ist.
Zu aller erst einmal: Ich schlachte hier niemandem, und ich habe nie in irgendeiner beleidigenden Art und Weise über Elli hergezogen. Stattdessen habe ich bereits als sie zerpflückt wurde schon darum gebeten, das man ihre Stellungnahme anwarten solle.
Soviel zum Thema mir würde es Spass machen Leute zu mobben.
Des weiteren möchtest du das man Probleme mit Leuten persönlich per PN klärt. Du nimmst zwar Elli laufend in Schutz, aber immerhin hat sie eine PN die eigentlich niemanden etwas anging veröffentlicht. Wenn sie so etwas macht, dann kann sie auch erwarten, das man direkt öffentlich seine Meinung postet.
Diese "Hetzkampagne" von der du hier sprichst ist so ziemlich das letzte was ich getan habe. Hättest du meine Stellungnahme verfolgt, wüsstest du das ich nach dem Statement seitens Elli lediglich draum gebeten habe aus Gründen der Gleichberechtigung sie 15 Minunten ins Jail zu stecken. Mehr nicht. Wenn du so etwas als Hetzkampagne siehst, dann kannst du direkt alles was irgendwer hier schreibt als Haterei bezeichnen.
Weiterhin habe ich auf meinen Kritik Thread verwiesen, der auch von Elli unterstützt wurde. Schaue dir diesen bitte einmal an, damit du erkennst wie ich versuche Dinge zu regeln. Ich predige immer nicht ausfallend zu werden und nicht zu beleidigen und mir wird dafür vorgeworfen mir würde es Spass machen auf Leuten rumzutreten. Ganz und gar nicht, ich bemühe mich konstruktiv eine Lösung zu finden. Ich wurde für meine Beiträge bereits von Elli unterstützt, deswegen verstehe ich hier nicht so ganz wie du diese in den Dreck ziehen kannst, weil sie angeblich Elli fertig machen würden.
Nun vergleichst du Letsmine mit einem Arbeitgeber. Tut mir leid, aber zur Arbeit geht man um Geld zu verdiene, hierhin um Spass zu haben. Und wenn man merkt das der Spass beeinträchtigt wird und deswegen konstruktive Vorschläge macht? Soll man dann gebannt/ gefeuert werden? Dafür haben wir doch das Feedback Forum etc. Damit sowas hier geschrieben wird.
Und man sollte eben nicht mit der Masse schwimmen. Wenn das deine Einstellung ist, hättest du 1933 auch schön mit HEIL gerufen. Sowas darf man nicht als Grundsatz nehmen.
Ein Wir-Gefühl ist auch mein Ziel, doch die erreicht man nur mit Kompromissen. Beide Seiten müssen hierfür aufeinander zugehen.
Du sagst wenn es mir nicht passt soll ich gehen. Aber was ist mit dir? Wenn dir meine Meinung nicht passt, verschwindest du dann aus dem Thread hier? Nein, denn man muss aufeinander zugehen und Konflikte klären.
Mich jetzt verantwortlich zu machen für Beleidigungen die andere User geschrieben habe finde ich mehr als unfair.
"Keiner der Leute von der anderen Seite wird uns helfen". Ich weiss zwar nicht wer "die andere Seite ist", aber klar ist, das ich momentan mich mit Elli, Ares, Muh etc. relativ gut auseinandersetzen kann und wir unsere Meinungen gegenseitig verstehen.
ICh will den Server nicht zerstören, mir so etwas zu unterstellen ist sachlich komplett unbegründet und fast schon beleidigend. Schliesslich bin ich hier, weil es mir Spass mach mit dieser COmmunity zu spielen!
Ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber es würde nun den Rahmen sprengen.
LG Njerd