Wenn alle Gespräche auf diesem Server so schön laufen würden wie in diesem Thread dann wäre die Letsmine Welt schon weit besser^^
Danke dafür^^
Ne Schaffe oder hol folgende Id1oten waren nie die Absicht, aber auch zankende sich bekriegende Parteien nicht^^ Hier soll Minecraft gespielt werden! Wisst ihr wann es richtig gut für mich war ? In meinem ersten Monat^^ Habe mit Eye (meinem Nachbarn) an seinem Dirthaus gebaut und habe mit Joda (oder so) 2 Straßen weiter eine Redstone Schaltung für seine Tür entworfen^^ Darum geht es auf diesem Server, nach einem RL Prinzip aufgebaute Minecraft Gesellschaft^^ So lange man hier Minecraft spielt und das Konsequent durch zieht, hat hier keiner ein Problem oder ?
Das Problem entsteht immer dann wenn alle anfangen zu viel darüber zu sprechen... was hat das setzen von Blöcken damit zu tun sich tot zu diskutieren ? Mit einem Chat system das mit dem Forum verbunden ist ? Mit einem IRC oder der Mobilen Erkennung im Forum ? (Ja die kommt noch! Versprochen ist versprochen XD)
All so was sind Zusätze die hier angeboten werden wenn es uns möglich ist und es einen Sinn macht und wenn es nun mal keinen Sinn macht oder zu kompliziert wird oder oder oder dann halt nicht! So ist das auch mit allem anderen was hier angeboten wird, was über das Vanilla Minecraft hinaus geht^^ Es ist unsere Art der Zusatz Setzung um euch den Spaß zu erhalten^^ Ist der Spaß vorbei und wir kommen nicht mit Neuerungen nach, dann ist es Zeit selbst was neues zu machen, sich damit ab zu finden wie es ist oder sich einen anderen Server zum Spielen zu suchen^^
Aber was einfach niemals vergessen werden darf, das hier ist ein verdammter Minecraft Server, Minecraft steht im Mittelpunkt und nichts anderes! Ach und um das ganze Offtopic Gerede mal zum Abschluss zu bringen, zumindest von meiner Seite aus^^
ZitatAlles anzeigen§1.1 Gleichheit
Jeder Letsminer ist gleich! Sei es ein Newbie, ein Supporter oder ein Admin! Die Gesetze gelten unumstößlich für alle!
§1.2 Benehmen
Es wird von jedem User, sowie Team Mitglied, gefordert das Er/Sie ein freundliches und umgängliches Verhalten an den Tag legt!
Sollte jemand schlechte Laune haben, lässt er Sie nicht an anderen Spielern aus!
§1.3 Community
Wir sind eine Community, die zusammengekommen ist, um zu Spielen und Spaß zu haben! Vergesst das einfach niemals!
Es ist nicht der richtige Ort um sich zu streiten, seine privaten
Streitigkeiten auszutragen oder sein Selbstwertgefühl durch das Runter machen Anderer zu steigern!
§1.4 Meinungsfreiheit
Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern! Jedoch sollte dabei auch darauf geachtet werden, niemanden massiv anzugreifen! Jeder
darf und soll auch seine eigene Meinung haben, solange er sie so
äußert, dass er die Anderen damit nicht massiv beleidigt oder kränkt!!!
Auch wenn es keiner glaubt, diese 4 Regeln waren mit im gesamten Buch die wichtigsten! Sie sorgen dafür das hier ein Reibungsloser Umgang und eine saubere "Luft" herrscht^^
Im Grunde kurz und knapp,
Keiner ist besser
Bist freundlich? Kriegst freundlich!
Spielst und haste Spaß daran, tust du das noch lang! Haste nicht ? Weg vom Tisch!
Sagst deine Meinung, tust keinem Weh und bist lieb dabei! Bist das nicht, war es deine letzte Meinung!
(Entschuldigt die Art wie ich es kürze, aber hab mir irgendwann angewöhnt Dinge extrem DAU freundlich zu schreiben, also stumpf und einprägend so wie evt. belustigend wenn sie wirklich wichtig sind^^)
Hält sich jeder an diese 4 Regeln, wird ihm eigentlich nichts passieren können^^ Wenn man dann noch so die "normalen" Verhaltensweisen aus dem RL nimmt ist man absolut sicher^^ Ach und by the way, das gilt für JEDEN LETSMINER!