Ich entschuldige mich bei der Community,
dass, durch einen falsch dargestellten Beitrag, solch ein Riesenstreit und Zwiespalt entstanden ist.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich nicht früher melden konnte, um dem Ganzen Einhalt zu gebieten.
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, in den genannten What'sApp-Screens.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht zu dir, Ultrahorst, Rinu und Trojaner, persönlich gegangen bin und meine Meinung zu eurem Verhalten gesagt habe. [Ich habe ebenso den gleichen Fehler begangen, den wir Vielen hier vorwerfen.]
Ich entschuldige mich dafür, dass ich oft Ironisch schreibe, und diese nicht immer offen zu erkennen gebe.
[Gerade im Geschriebenen ist es ein großer Fehler, Ironie nicht genügend als solche darzustellen. Ich werde mich in dieser Hinsicht bessern.]
Ich entschuldige mich für jegliches Nicht-Nachdenken.
[Ebenso für Überschnelle Reaktionen und Beiträge.]
Ich entschuldige mich, für diesen ellenlangen Thread. [Es war nötig. Denn mein Ruf hier wurde mal richtig mit allem Getreten, was es nur gibt.]
Ebenso fordere ich soviel Fairness, mir diese Fehler zu vergeben und mir die Chance zu geben, mich zu bessern.
Ich denke, keiner von euch, wird damit besonders gut umgehen können, wenn man ihm all dies einfach vorwirft und dann geht.
Ich habe so viel gesagt, wie ich konnte.
Ich habe so viel offen gelegt, wie ich konnte.
Ich hoffe, dass dies nun einer der größten negativen Beispiele der LetsMine- Geschichte ist.
Ich hoffe, nicht nur ich lerne daraus, sondern jeder andere hier auch.
Ihr könnt gerne einen eigenen Thread dazu eröffnen.
Ihr könnt mich per PM anschreiben.
Bildet eure Meinung.
Ich bleibe mindestens solange, bis das durchgestanden ist. Ich laufe nicht davon.
Danke für alle Leser
[Elli geht sich jetzt den Frust von der Seele heulen, sich befreien, eine Rauchen oder auch mehr und morgen komme ich wieder.]