Für mich persönlich war das besondere an diesem Server schon immer hauptsächlich die Community. Damit mein ich keineswegs, dass das Team keine gute Arbeit leistet, jedoch hatte ich auf Letsmine immer ein familiäres Gefühl, welches Lm von der breiten Masse unterscheidete.
Ich weiß nicht genau, warum, aber seit einer unbestimmten Zeit habe ich dieses Gefühl einfach nicht mehr.
Vielleicht liegt es an kleineren Punkten wie zb. die festen GSe, die ein Nachbarschaftsgefühl aufbrachten, vielleicht aber auch an größeren Dingen, wie der Map, den Usern, oder gar dem Team. Vielleicht liegt es auch einfach nur an mir, da ich nun zu beschäftigt mit anderen Dingen bin.
Doch Fakt ist, dass ich irgendetwas vermisse, dass ich früher an Letsmine so sehr geliebt hatte. Möglicherweise hat sich das Serverteam immer mehr darauf konzentriert, den Server für den Einzelnutzer so bequem und effizient wie möglich zu verändern, dass dabei komplett vergessen wurde, das starke Community-Feeling aufrecht zu erhalten.
Leider, Flix, kann ich dir keine Antwort darauf geben, warum es so ist. Doch ich kann dir mit großer Gewissheit sagen, dass es so ist.