Ein ruhiger Kopf wird auch hier gefragt: Kritik-Thread
Leider wurde das Ding nur von Elli genutzt. Eigentlich schade, aber Diskussionsregeln sind halt nicht jedermanns sache
Ein ruhiger Kopf wird auch hier gefragt: Kritik-Thread
Leider wurde das Ding nur von Elli genutzt. Eigentlich schade, aber Diskussionsregeln sind halt nicht jedermanns sache
Ich würd sagen: scheiss drauf, elli kann das jetzt aufklären, die scrrens waren missverständlich und das erste mal seit monaten das ich mich wirklich aufregen musste entpuppt sich als Missverständnin.
@Ares in Sachen Wortwahl habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen. ich beleidige niemanden und das mit "dann würd ich dich blockieren" war eher eine blöde antwort auf eine blöde frage. vllt hätt ich hinter setzen sollen, damits verständlicher wird.
Ich finds immer noch bewunderswert, wie keiner sich auf ein TS Gespräch einlassen wollte
Naja, eine Diskussion gibt immer beiden Seiten die Chance aufeinander einzugehen. Pac hat jedoch einfach gecloset, weshalb wir nciht mit ihm diskutieren konnten.
Deswgen bin ich für ein klärenden TS Gespräch am Wochenende wenn sich alle beruhigt haben.
das thema wird grad nicht im ts geklärt.
Da muss ich Nasrudin beipflichten. Wenn wir das nicht gesittet kläre gibts es nie eine Lösung.
ICh bin für ein klärendes TS Gespräch.
Man kann vllt normale User ignorieren aber bei Mods wird schwierig. Du sagst selbst das das Feige ist. Darum sollte man sich offen stellen und konstruktiv sich beraten.
Mit allen Usern, nicht nur Teamintern.
Ab jetzt bin ich im TS und für Gespräche zu haben.
das hab ich nie gesagt, aber der streit um ersetzbar ja/Nein, hat zum close geführt. ich kreide dir das nicht an, sage nur das deswegen jetzt ein ausweichthread hermusste
Also, Pac Man hatte durchaus teilweise Recht mit dem close. Das thema des Threads hat sich dank Trolmaster ganz anderen Dingen zugewandt als eigentlich beabsichtigt.
Von daher sthee ich zu ca 60% hinter diesem close.
Nun aber ein auf Ares bezogener Kommentar:
Er sprch in dem Thread Soziopathen an, d.h. Leute die hinter dem Rücken anderer Leute denunzieren und Gerüchte in die Welt setzen.
Ebendies kann man auf Ninkls Screens sehen.
Intel wurde beleidigt, ausserdem wurden Gerüchte über Rinu und Intel in die Welt gesetzt. Nämlich das Intel sehr eingebildet sei (das ist jetzt noch nicht so schlimm), und (und das find ich nicht in Ordnung) das Rinu angeblich nicht qualifiziert gewesen sei! Das ist eben das was Ares angesprochen hat, den Leuten werden Flausen in den Kopf gesetzt.
So etwas kann nicht sein und da Ares genau so etwas angesprochen hat, sollte das jetzt auch geklärt werden.
LG Njerd