Ist immer so, erst knallt es alle drehen durch und dann wird das Bild klarer, der Nebel verzieht sich und alle kommen runter^^ Ist aber auch besser so, ist so wie so schon viel zu viel Streß das ganze^^ Ist immer besser mit ruhigem Kopf da ran zu gehen^^
Beiträge von AresLevain im Thema „Menschen, ihre stärken, schwächen und das was daraus werden kann 2“
-
-
Ok verzeih das überlesen^^ Aber derjenige weiß Bescheid und ich rede mit ihm da direkt drüber^^ Bringt nur nichts... deshalb deutliche Warnung an alle^^ Habe nur alles gestern hintereinander weg gemacht, weil ich wie schon erwähnt nicht so häufig ran komme in letzter Zeit...
Nochmal sorry fürs verlesen^^
-
Wie schon 3 oder 4 mal geschrieben meinte ich keinen von euch 4en^^ Aber immer noch schön das, zumindest du, dich so angesprochen fühlst... jeder zieht sich seine Schuhe selbst an... aber ist gut^^ Bin selbst Rebell und versteh es schon^^
-
Und wenn alle ruhig bleiben und keiner eine Hetzarie los legt wird so was auch nicht geclosed^^ Also benehmt euch und diskutiert ruhig ok^^