Beiträge von smcool im Thema „Sorgen wegen neuem Freebuild“

Es sind diejenigen die gute Kontakte haben zu Archis, etc. die bevorzugt bedient werden, also werden sie nicht zuerst bedient weil sie die rabbits sind sondern weil sie gute Kontakte haben(wie auch viele andere).
    und es wird nicht kopiert sondern "geschnitten", anstatt //copy //cut, weil bei Copy kann man einfach sachen verdoppeln(kopieren, kiste räumen und einfügen lassen).

Schlussendlich kommt es aber eigentlich nicht darauf an ob das Gebäude innerhalb eines Tages oder innerhalb einer Woche kopiert wird.

1. Das ganze ist sowieso sinnloser sch***, da alles wertvolle von Leuten wie Cold oder den Rabbits schon am ersten Tag mitgenommen wird

Es ist ganz normal das Leute die man kennt bzw. die Freunde unter Archis, etc. haben werden halt bevorzugt. Da nützt auch ein PE-System nichts.
    Aber ich glaube nicht das es so extrem schlimm ist wenn jemand ein oder zwei Tage später bedient. Der komplette Prozess wird eh extem lange dauern.

Was mit mehr Sorgen macht ist wenn ich jetzt für das Haus meiner Schwester ein nettes Plätzchen suche mit 2-3 Leuten in der Umgebung könnten das innerhalb von wenigen Tagen duzend werden. Aber ich glaube dies kann auf dauer eh nicht verhindert werden.