Du kannst nicht close requesten wenn die meisten dafür sind das der Thread aufbleibt...
Scheinst wohl endlich zu akzeptieren das du die falsche Meinung vertretest.
Beiträge von Trojaner im Thema „Menschen, ihre stärken, schwächen und das was daraus werden kann“
-
-
Trotzdem hat dies nicht mit der Diskussion zu tun.
Ich dachte du wolltest dich raushalten? -
Was? Und was hat das mit der Diskussion zu tun?
Falls du meinst das ich nicht mehr Admin bin: Ich bin gerne nicht mehr Admin, wäre ich noch Admin, wäre ich früher schon zurückgetreten oder hätte die Struktur geändert.
Außerdem habe ich, wie alle anderen auch, eine Meinungsfreiheit, auch wenn diese sich in Grenzen hält, habe ich diese Grenzen nicht überschritten und darf darum immer noch meine Meinung posten, unabhängig von meiner Position. -
Achja, falls irgend ein Moderator oder so auf die Idee kommt uns zu bannen:
Gerade das wäre der Beweis dafür das es stimmt was ElliFee gesagt hat. Das Team bannt Leute mit denen sie unzufrieden sind oder deren Meinung ihnen nicht passt. -
Dann hast du wohl nicht richtig aufgepasst in den letzten Tagen.
Es gibt Sachen worüber auch das Team und Leute wie du keine Ahnung haben, aber ich sag es mal so:
Es gibt einige Teammitglieder die auch mit der Struktur von Letsmine nicht zufrieden sind. -
Egal ob der Thread geschlossen wir oder nicht, das Thema wird immer existieren.
Entweder es kommen neue Threads (wie z.B. dieser) oder die Diskussion findet auf anderer Ebene statt. (Zum Beispiel per Teamspeak , PN's, What's App usw...).
Die User werden nicht ruhe geben bis es geklärt ist. -
...Sagt die Person die die Realität nicht einsehen will...
-
TrolMaster, vllt hast du Recht, aber Letsmine wäre dann nicht wie jetzt
Es gäbe keine Jobs, keine Polizisten, kein Reallife Konzept ohne mich.
Noch vieles anderes das ich eingeführt hatte hätte es auch nicht gegeben.
Vielleicht ist Letsmine nur so bekannt weil ich das Reallife Konzept eingeführt hatte...
Vielleicht bist du auch nur wegen dem Reallife Konzept hier -
Trolmaster, wann wirst du einsehen das von allen die gerade posten, keiner dir zustimmt?
Und jeder einzelne von den Leuten die du gepostet hast ist austauschbar. Als Beispiel: Man kann ElliFee durch einen User austauschen den man vertrauen kann. Den Rest muss der User nur noch erlernen. -
Vllt kappiert der Herr Trollmaster irgendwann, das ich sagte das jeder austauschbar ist.
Der Server kann auch mit nur 2 Teammitgliedern überleben. -
Und btw. Es kommen jeden tag neue user die den server klasse finden und auch hier bleiben als wird es den server solange geben solange ares den server zahlt, kleiner sich um den server kümmert und die anderen teamler sich auf dem server um alles kümmern!
Außer Ares und Kleiner braucht Letsmine die anderen Teammitglieder zum überleben nicht.
Sie sind die einzigen die für den Server Überlebens wichtig sind, alle anderen sind einfach austauschbar...
Dies ist übrigens keine Beleidigung, möchte auch nicht sagen dass das Team unfähig ist oder so, aber es ist wirklich jeder austauschbar außer Ares und Kleiner... -
Trolmaster, scheinst wohl von den Diskussion der letzten Tage nichts mitbekommen zu haben. Du bist der einfache User der von der Außenhülle des Teams abgelenkt wurde. Tue uns einen gefallen, und nimm nicht an der Diskussion Teil.
Ich zeige und (habe sicher vor) solchen Leuten, wie ElliFee, keinen Respekt!
-
Kaum übt man Kritik an Letsmine aus, kann das Team nicht damit umgehen. Stattdessen wird von der Person "X" nach einem Grund für einen Bann gesucht (Ich weiß sehr genau um welche Person es sich handelt). Das ist nicht wie eine Community funktionieren sollte.
Stattdessen sollte sich das Team seine Fehler angucken, diese akzeptieren und eventuell nach einer Lösung suchen die beide Seiten akzeptieren.Aber wie schon oben von Njerd erwähnt, jetzt denken viele das ich und andere Hater' seien, obwohl wir nur etwas Kritik ausgeübt haben. Vor allem nach dem Thema IRC.
Ich kenne leider keinen Vorfall in dem sich das Team wirklich für seine Fehler entschuldigt hat...
Obwohl seit ein paar Tagen im Forum ruhe herrschte, hast du so einen Thread eröffnet, der wieder diese Diskussionen eröffnet und schon fast eine Kampfansage gegen uns ist.
P.S.: Bist du außerdem mit dem Thread, laut deiner Beschreibung, selbst nicht ein Soziopath? Schließlich willst du den Usern hier "einpflanzen" das wir versuchen die Community kaputt zu machen...