Beiträge von Trolmaster_VNZ im Thema „Menschen, ihre stärken, schwächen und das was daraus werden kann“
-
-
Ich hab mit wolf gesprochen nicht mit dir
-
Sorry aber bist du nicht im Urlaub?
-
Die einzigen User die sich beschweren seid ihr zwei was ich mitbekommen habe
-
-
ich entferne mich jetzt von dieser Diskussion da es scheinbar keinen sinn macht mit euch zu reden da ihr sturr bleibt.
-
das ist weder schleimen noch sonst irgendwas. Das komplette Team leistet tolle arbeit. Du sagst jeder könnte sup oder poli machen. ja das stimmt vill. aber finde mal genug fähige leute wie letsmine hat
-
und weiter? du sagst niemanden bevorzugen redest dich jetzt aber darauf hinaus das er einer der gründer ist.
ich bin mir sicher das es letsmine auch ihne trojaner geben würde! -
Ich zähle jetz einfach mal ein paar leite auf die nicht austauschbar sind. Longer, hamster, zwieback, elli, taiga, rene, kalli, muh, pac, breuer, flix, diar, ticktack, julez, nero, beng, magic und einige sups!
//edit und die admins natürlich
-
Das stand bei deinem ersten post nicht dabei herr ganz klug
-
Okay komplett verblödet hab ich schon gemerkt ... Ohne supporter = keine einweisungen = keiner kennt die regeln = jeder macht was er will
Ohne polis = jeder kann machen was er will ohne bestraft zu werden = kein spielspaß = keine user
Ohne archis = keine neue sachen = jeden tag das gleiche = langeweile = keine userSo vill. Kapiert es jetzt auch ein herr trojaner
-
Und btw. Es kommen jeden tag neue user die den server klasse finden und auch hier bleiben als wird es den server solange geben solange ares den server zahlt, kleiner sich um den server kümmert und die anderen teamler sich auf dem server um alles kümmern!
-
Ich werde weiterhin wie von anfang an zum GESAMTEN Team stehen!
-
Ehm Leute gehts noch? Seid ihr jetz komplett verblödet? Ohne das Team würde es Letsmine garnicht geben! Zeigt mal ein wenig mehr respeckt gegenüber den Leuten die tagtäglich dafür sorgen dass der Server läuft und das alles gesittet abläuft!