Beiträge von DerDariush1410 im Thema „Modern Combat 4 CLan“

ok ich werde dich adden... nach mein urlaub das heisst am 28 august hol ich mir wieder eine itunes karte dann hol ich mir die vorgänger von MC4 dann zeigen wir die ammis wer hier der bessere ist :grinning_squinting_face:

//edit sry du musst mich adden, ich weiss ned wie ich welche bei mc4 adde :upside_down_face:

Liebes Letsmine TEam und User des Servers,
    seit ein paar Wochen bzw. Monaten spiele ich das Spiel Modern Combat 4. Dieses Spiel ist ein Egoshooter für iOS Andriod und Windows Phone.

Ich habe einen Clan gegründet der LM heisst, und freue mich wenn einer Lust hat mit mir zu spielen.
    Ich finde die 6€ ist es total wert, weil die Grafik so hervorragent ist und auch dieses Spiel Kultstatus hat. (Bezogen auf Modern Combat 3 und 2)

Wer Lust hat mit mir zu spielen soll mich in diesen Spiel adden. Mein Gameloftname ist "DerDariush". Desweiteren braucht ihr ein Gameloftkonto, was kostenlos ist.

Hier ist die Homepage: http://www.modern-combat.net/news.php

(ACHTUNG: Bei iOS nur mit iPad spielbar und iPhone 5, da das Spiel eine hohe HDgrafik hat!(Bei Andriod und WIndowsPhone weiss ich es nicht))

Also wer Lust hat soll sich bei mir melden :grinning_squinting_face:
    Es wird mich freuen, wenn ihr das Spiel mit mir spielt :grinning_squinting_face:

Mit lieben Grüßen

Dariush