Beiträge von RolandderRitter im Thema „Kritik-Thread“

Da muss ich beipflichten, die Teammitlglieder nutzen in der Regel den teaminternen Chat für Unterhaltungen.
    Das ist natürlich nicht ganz so stark de Fall wie du dsa jetzt dargestellt hast, jedoch wäre es wünschenswert wenn der teamchat nur für teambelange genutzt würde und nicht für das private.gleiches sollte für die ts channel gelten.
    so könnten sich teamler und user mischen und alles wäre in bester ordung :smiling_face:

LG Njerd

Die Kommunikation lässt eigentlich allgemein zu wünschen übrig, da meiner Meinung nach viele niedrigrangige und vor allem jüngere Teammitglieder zu viel auf ihre Position einbilden ( ich rede hier von den Ränge unter Mod). DAs trifft sicher nicht auf alle zu, das Argument "weil ich Teamler bin" ist jedoch kein Grund für eine Bevorzugung.

Ich freu mich, das endlich mal jemand den Thread nutzen will :grinning_squinting_face:
    Hab die Regeln nochmal dementsprechen editiert.

Ich muss dir schon rechtgeben, das allgemein gesehen, gerade hochrangigen Teammitgliedern mehr Unterstützung gewährt wird als normalen Usern. Das sieht man schon am Bedankomaten, wo der Moderator immer mit Likes rechnen kann, auch wenn er den grössten Scheiss dahin schreiben würde. Deswegen wird in diesem Thread auch nicht nach Likes bewertet sondern nach Argumenten.

Aber jetzt brauchen wir mal ein Diskussionthema, da mach ich mal probeweise den Anfang:
    Mal ein harmloses Thema zum starten :grinning_squinting_face:

Ich finde es nicht gut, das bei Event in der Teameinteilung ungefragt geportet wird, wenn in einem Raum mehr User sind als im anderen.
    Es bilden sich oft im vorherein Teams, die dann urplötzlich auseinandergerissen werden. Z.b. wurde ich einmal ungefragt geportet, was mich daran hinderte eine vorher ausgedachtete Taktik im Ameisenevent mit einem Freund auszuprobieren.
    Deswegen würde ich vorschlagen, das bei Ports in Zukunft gefragt wird, denn so wird manchen Usern das Event verdorben. Ich habe das schon einmal im Event Feedback Thread gepostet, jedoch wurde nicht darauf reagiert. Deswegen wird der Vorschlag nun zur Kritik.
    LG Njerd

Heyho Leute, in letzter Zeit gibts hier ja ne Menge an Kritik, teilweise berechtigt, in vielen Fällen jedoch auch unberechtigt.
    Diese Kritik wird oftmals nicht sehr sachlich vorgebracht, was einer konstruktiven Diskussion natürlich abträgt.
    Beispiel für diese momentan laut werdende Kritik ist natürlich in erster Linie der IRC, wobei diese Sache jetzt jedoch glücklicherweise endlich gegessen ist und ich dieses Thema als beendet ansehe.
    Jedoch flammt Kritik nun in verschiedenen anderen Threads auf, was dazu führt, das der einzige Sinn des Thread vergessen wird, bzw. das Ziel desselbigen nicht erreicht wird. Bestes Beispiel ist Intels Abschied. In diesem Thread wurde anstatt sich zu verabschieden harsche Kritik am Team geübt. Ob gerechtfertigt oder nicht sei einmal dahingestellt, Tatsache ist, das diese Kritik da nichts, aber auch gar nichts zu suchen hat.
    Aus diesem Grund mache ich nun diesen Thread auf, in dem ihr Dinge die euch nicht gefallen ausdiskutieren könnt.

Da eine Diskussion auch gewisse Regeln braucht, gebe ich euch hier eine kurze Übersicht:

1.Sowohl User als auch Teamler sind in diesem Thread gleichberechtigt. Jede Stimme zählt gleichviel.
    2.In diesem Thread wir nur diskutiert. Entscheidungen werden hier nicht gefällt ( eure Simme entscheidet nicht Serverinterne Belange)
    3.Beleidigende Äusserungen sind zu unterlassen (dazu gehört auch so etwas wie "geistiger Dünnschiss")
    4.Ihr respektiert die Meinung des Gegenübers. Dies gilt für User genauso wie für Teamler. Nur weil ein Teamler etwas sagt, ist diese Meinung bei Usern nicht weniger wertzuschätzen, als die eines beliebten normalen Users.
    5. In jedem Beitrag müssen stichhaltige Argumente vorhanden sein. Posts a la "Find ich gut LG" sind unerwünscht.
    6. Sehr erwünscht sind zu jeder Zeit konkrete Beispiele, die die eigenen Thesen belgen können.

Sollten Beiträge diesen Regeln nicht entsprechen, so werde ich einen F-Mod bitten sie zu löschen. Das gilt für alle, vom User bis zum Mod.

Ich bitte euch inständigst konstruktiv zu argumentieren und euch nicht persönlich anzugreifen. Sich gegenseitig zu beleidigen und als schlecht hinzustellen führt zu keiner Lösung.

Ich hoffe das ihr diesen Thread nutzt, damit andere Threads wieder ihrem eigentlichen Sinn nachkommen können. Zudem kann z.B. Ares hier alle Meinungen auf einen Schlag betrachten und hat so alle Argumente direkt vor sich liegen.

Liebe Grüße
    Njerd