Beiträge von HG_Power im Thema „Kritik-Thread“

Erstmal thx Njerd für den tread und das er auch hoffentlich angenommen wird und die Diskussionen in anderen treads vermindert wo sie nicht rein gehören :winking_face:

Zu dem Ding was troja angesprochen hat wegen der Flexibilität. Eigentlich ist es so das es (laut meinem wissen) in jedem Team mindestens einen stelv gibt wen nicht sogar 2 und damit eigentlich alle Teams flexibel genug seien sollten sei es von der Erreichbarkeit der Leitungen bis hin zur Arbeit an sich.

Aber ich denke worauf troja eher abzielt ist das Admin Team (korrigiere mich wen die Einschätzung falsch seien sollte)
    und nun ja ich bin der Meinung wen es um Thema geht die die Entscheidung des Owners bedarf dann muss man eben auch mal warten können nicht ein Jahr lang das ist mir auch klar^^ nur haben wir eben nur einen Owner der zZ auch viel im RL Zutun hat und der das eben auch alles in seiner frei zeit macht. Da habe ich das Gefühl das dass oft vergessen wird deswegen ist da meine bitte denkt da öfters mal dran.

Troja du hast ja schon selbst geschrieben das die wichtigen Sachen (wie Probleme oder downtime des Servers eigentlich fast nie ein Problem sind da da immer schnell reagiert wird) an dieser stelle mal ein dank an kleini :winking_face:

Zu der Sache das man da ja einen "stelv owner" oder noch n Admin einsetzten könnte (da sich kleini ja zum grossteil nur um die tech Sachen kümmert) haben ich und auch schon andere mit ares schon des öfteren geredet aber dazu denke ich wird ares vllt auch noch das eine oder andere Wort verlieren :winking_face:

Zu der Geschichte das sich die teamler im ts in geschlossene ch verkriechen muss ich anmerken das dass im Vergleich zu früher schon wesentlich besser ist. Nur wie Tick schon geschrieben hat ist es eben auch so das man manchmal A: seine ruhe braucht oder aber B: sich mit anderen Teamlern über Sachen unterhält die eben noch kein User hören soll. Das gleiche gilt für IG also wen ich on bin ist mir aufgefallen das der Teamchat eher wenig bis gar nicht für Private Gespräche verwendet wird und wen doch mal dann nicht lange. Nur meist ist es eben auch so (rede jetzt von meiner mod zeit und wie es bei mir war) das man nicht nur ingame ist und im ts. Ich war meist Ingame Ts und Forum und nun ja da ist dann eben mal das game oder der TS hinter dem Browser, weil ich dann doch "nur" 2 Bildschirme habe die viele nicht mal haben :winking_face: bedenkt bitte auch so was und dan passiert es eben das man mal was nicht mitbekommt oder übersieht.