Zum Zeitpunkt des Crashes keine. Ich wollte ML-Mods verwenden, bin mit dem MagicLauncher aber auf ebendieses Problem gestoßen. Mit dem Standart-Launcher und nur Lite- und ModLoader habe ich den oben gezeigten Bericht erhalten. Dabei ist es egal, ob der LiteLoader als Bibliothek eingebunden wird oder manuell in die minecraft.jar kopiert wurde.
Beiträge von Tobias1595 im Thema „[Mods] ModLoader und LiteLoader“
-
-
Immer wenn ich (in 1.6.2) versuche, den ModLoader und den LiteLoader gleichzeitig zu verwenden, erhalte ich direkt nach dem Start von Minecraft die folgende Fehlermeldung:
Code
Alles anzeigen---- Minecraft Crash Report ---- // I let you down. Sorry :( Time: 22.07.13 18:13 Description: ModLoader has failed to initialize. java.lang.IllegalArgumentException: URI is not hierarchical at java.io.File.<init>(Unknown Source) at ModLoader.init(ModLoader.java:722) at ModLoader.addAllRenderers(ModLoader.java:191) at bgi.<init>(RenderManager.java:98) at bgi.<clinit>(RenderManager.java:14) at ats.O(SourceFile:343) at ats.d(SourceFile:599) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:101) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:57) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:18) A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows: --------------------------------------------------------------------------------------- -- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.6.2 Operating System: Windows Vista (amd64) version 6.0 Java Version: 1.7.0_07, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 53217664 bytes (50 MB) / 96075776 bytes (91 MB) up to 954466304 bytes (910 MB) Mod Pack: Unknown / None LiteLoader Mods: 0 loaded mod(s) JVM Flags: 1 total; -Xmx1G AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used Suspicious classes: ModLoader, EntityRendererProxy[com.mumfrey.liteloader.LiteMod, LoginListener, PluginChannelListener, ...], [com.mumfrey.liteloader.core.LiteLoader, LiteLoaderLogFormatter, ModFile, ...], [com.mumfrey.liteloader.gui.GuiControlsPaginated], [com.mumfrey.liteloader.permissions.PermissionsManager, PermissionsManagerClient, Permissions, ...], [com.mumfrey.liteloader.util.PrivateFields, ModUtilities], [com.mumfrey.liteloader.util.log.ConsoleHandler] IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 ModLoader: Mods loaded: 1 ModLoader 1.6.2
Weiß irgendjemand, wie man die beiden zusammen zum Laufen kriegen kann?