Ersteinmal, danke Muh das du die Situation so passend angehst^^ Bin Stolz auf dich^^
Dann ein Sorry das ich es nicht selbst angehe hier mehr Ordnung rein zu bringen, aber wie einige ja schon wissen das RL packt hart an...
Und dann^^ Team wie Userschaft sind in vielen Hinsichten gleich, klar gibt es eine Rangordnung um die ORDNUNG aufrecht zu erhalten, aber besser oder unfehlbar ist niemand... und das wird es leider auch niemals geben... aber fakt ist nun mal, das wir (Team wie auch ich) das hier in unserer Freizeit Organisieren, das ich das aus meiner Tasche Zahle und irgendwo Grenzen sind...
Und wenn manche Dinge einfach nicht umsetzbar sind, weil man nicht die Leute dazu hat (und das heißt nicht nur an Talent und Zeit sondern auch Menschlich und Geistig reif genug!) oder einem die Ressourcen fehlen oder oder oder, dann muss das Akzeptiert werden und nicht Front gemacht werden... ich weiß das schmeckt dem einen oder anderen nicht und ich weiß viele werden (von beiden Seiten) dann auch mal ausfallend etc. pp. aber das muss nicht sein... das hier ist ein MC Server der Kostenlos für SPAß zur Verfügung gestellt wird!!! Wer das nicht einsieht, Team oder User oder Hinz und Kunz, der kann mich anschreiben und sich seinen Perma holen... den hier hat alles außer Spaß und vll. ein bisschen Lernerfahrung nichts zu suchen...
Hoffe auch das wird sich vll. ein bisschen zu Herzen genommen... Danke^^