Beiträge von Julezblood im Thema „Abschied von Intel“

Ultrahorst, neuerdings sehe ich dich nur noch gegen das Team wettern, wo es nur geht. Ich will hier nicht die Sache mit dem IRC ansprechen, weil ich, sowie sicher auch einige andere vom Team keine Ahnung drüber haben/hatten. Nur weil es in dieser Beziehung Missstände gibt, heisst es nicht, dass man das daher gleich auf das gesamte Letsmine Team auslegen muss!

Entweder kannst du aufgrund fehlendem Hintergrundwissen den gleich "harten" Banngrund nicht verstehen, oder du willst es schlicht und ergreifend nicht.

Fakt 1: Auch Intel hat/hatte sich genauso an die Serverregeln und den damit verbundenen Forumsregeln zu halten, und wird in dieser Beziehung wie jeder andere behandelt.

Fakt 2: Intel hat mit seinem 2. Forumsaccount im grossen Stil gegen das Team gewettert, anstatt direkt mit den verantwortlichen Personen zu sprechen, was in seiner Person als Teammitglied eigentlich selbstverständlich gewesen wäre. Ich will jetzt nicht sagen, dass Intel´s Stimme mehr Gewicht als die eines normalen Users gehabt hätte..... aber er durch teaminternes Wissen wohl eher am "lenken" zu nem gemeinsamen Nenner beitragen hätte können. Stattdessen wurde alles nur noch hitziger und diskussionsreicher durch diese aufbauschenden Kommentare, in welchem auch direkt beleidigt wurde....

Ob er vielen im Team gleich ein "Dorn im Auge" war, kann ich nicht beurteilen. Ich weiss jedenfalls, dass nie jeder mit jedem 100%ig klar kommen wird. Man arbeitet aber trotzdem Miteinander und will nicht, weil man sich mit jemandem im Team vielleicht nicht so gut versteht, gleich mit allen Mitteln versuchen, diesen mit nem Global-Bann aus Let´s Mine zu befördern! Das sind ebenfalls nur wieder haltlose Unterstellungen, welche für unnötiges gezeter hier sorgen.

Ich kam mit Intel mindestens genauso gut klar wie du Ultrahorst! Ich kenne Intel seit ich auf dem Server gekommen bin, und hab ihn von da an sehr ins Herz geschlossen. Aus meiner Sicht hat er, sei es als Archi (wie ich ihn kennen lernte) oder als Mod, immer gute Arbeit geleistet, und war dabei jederzeit nett und sympatisch. Gerade letztens erst führte ich mit ihm noch eine nette, etwas längere Konversation, was meine Einstellung zu ihm noch verstärkte.

Bevor mich hier welche vom Gegenteil überzeugen wollen, lasst es. Das ist meine Sicht der Dinge, und anders hab ich ihn bis jetzt nicht gesehen. Mir ist bewusst, dass es in der Vergangeheit auch Streitigkeiten zwischen Ihm und bestimmten Personen gab, nur wer ist schon perfekt...

Ich wollte hier nur mal klar stellen, dass Intel NICHT weil er, ich sags noch einmal in deinen Worten, anderen Teamlern ein "Dorn im Auge" gewesen zu sein scheint gebannt wurde, sondern 2 harte und unnötige Regelverstösse hinter sich hat.

Übrigens, es gibt mehr als nur eine Art der Kritik. Know the difference...

Ich will hier keine weitere Ping-Pong Diskutiererei mehr haben, trotzdem sollte das noch gesagt sein, bevor das Team wieder nur als der Sündenbock dasteht.

Wer mir noch was zu sagen hat, per PM bitte. Lasst den Thread noch für Leute offen, die sich verabschieden wollen.

Auch von mir ein Goodbye Intel...