Beiträge von HG_Power im Thema „Abschied von Intel“

Ultra zu deiner frage ja ich stehe sehr wohl zum GG zumal habe ich es mit meinem Dienst Bei der Bundeswehr auch 2 Jahre lang verteidigt also komm mir nicht so

Mal davon abgesehen hat muh den nagel auf den kopf getroffen "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die eines anderen beginnt."

ergo wen es wie von alufolie geschrieben wird das das Team nur ein einziger Haufen Primaten ist frage ich dich hiermit offen was hat das mit freier Meinungsäußerung Zutun ? das ist eine schlichte Beleidigung die hier nicht geduldet wird!

Zitat

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber mir ist außer Intel
    kein einziger Fall bekannt, wo wegen eines DA sofort auf allen
    Plattformen permanent gebannt wurde. Im Vergleich zu anderen Vergehen
    ist ein DA, mit dem ein bisschen gemeckert wird, eine Lappalie. Ist doch
    nur logisch, dass sich nun einige wundern, wieso mit Kanonen auf
    Spatzen geschossen wird, oder?

Da sieht man schon das du eben nicht wirklich die Ahnung hast was wir hier überhaupt den ganzen Tag machen als Bsp (steela, Bull aka Margoc, speedy, ... soll ich weiter machen ?)

Zitat

Selten so einen zusammenhanglosen und völlig aus der Erd-Homoshäre
    gegriffenen liquiden Stuhl gelesen. Wie würdest du reagieren, wenn ich
    dir völlig ohne Grund Steuerbetrug oder Drogenmissbrauch vorwerfen
    würde? Vielleicht hast du irgendwas aus meinem Post herausgelesen, was
    da nicht steht. Dir trau ich alles zu.

das ist mit Nichten zusammenhanglos du behauptest:

Zitat

Somit entsteht der Eindruck, dass er vielen im Team ein Dorn im Auge
    war. Die Schadenfreude über seinen Bann steht einigen noch ins Gesicht
    geschrieben. Dass der Banngrund "DA" nur ein Vorwand für die
    Mundtotmachung ist, springt jedem Menschen mit ein bisschen Verstand
    deutlich ins Auge.

deswegen meine aussage

Zitat

Dieser Fakt ist so offensichtlich, dass es keiner Bemerkung durch mich
    bedurft hätte. Ähnlich wertvoll könnte ich mich äußern mit "der Himmel
    ist blau" oder "Wasser ist nass".

Ok da intel ein Teammitglied war haben wir ihn natürlich bevor teilt schon klar. Komm klar auf deiner kleinen Welt du zerredest dich selber

Zitat

Das ist der Punkt, den du nicht begreifst. Du respektierst andere
    Meinungen nicht. Ein einfaches Umdeklarieren einer Meinungsäußerung in
    "derbes gehate" (wie mich dieses Neusprech anwidert) negiert die
    Meinungsäußerung nicht.

Ich respektiere sehr wohl andere Meinungen da kannste hier einige fragen das ich noch am ehesten der bin der andere Meinungen akzeptiert nur akzeptiere ich kein haltloses schlecht machen und und erst recht keine Persönlichen Angriffe da das keine Meinungsäußerung mehr ist die im GG steht sondern üble nachrede und Beleidigung und die steht übrigens auch auf strafe :winking_face:

Sorry wen ich hier kurz noch mal zu ultras beitrag etwas schreibe. Aber sag mal bist du der Meinung das das Team vllt noch den DA für intel gemacht hat ? oder ihn dazu verleitet hat damit wir nen Grund haben ? Hörst du dir eigentlich mal selber zu oder schaust du nur gelegentlich rein was du da eigentlich so von dir gibst ?

und das auf einen DA ein Permban steht weis jeder hier. Perm heist auch überall.

Was wäre den wen wir ihn nicht gebant hätten wärst du dann angekommen und hättest gesagt "was ist mit der Gleichberechtigung mit der ihr werben tut? Das Team bevorteilt sich ja eh immer ist ja klar" ?

und das was er unter dem Namen "Alufolie" so gepostet hat ist für mich keine meinungs Äußerung mehr sondern derbes gehate.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________

So nun auch die Verabschiedung von mir.

Mach es gut intel und ich hoffe das du auf deinen weiteren Wegen Erfolg haben wirst und das du vllt aus der Geschichte hier auch noch was lernst.