der mcpatcher ist für cracked(und weed) gut geeignet und der launcher ist für den normalen client gut geeignet. richtig so? dann schön pushen, damit alle was davon haben
ich bräuchte vllt ein wenig hilfe. und zwar krieg ich immer folgendes: MagicLauncher 0.9.7 java.home: C:\Program Files\Java\jre6 java.runtime.name: Java(TM) SE Runtime Environment java.runtime.version: 1.6.0_30-b12 os.name: Windows 7 os.version: 6.1 os.arch: x86 sun.arch.data.model: 32
*** Starting Minecraft *** Minecraft version: 1.1 Minecraft.jar: minecraft.jar Inactive external mods: millenaire2.1.6.zip mod_macros_0.8.2_for_1.1.0.zip WindowMaximized: true Java path: C:\Program Files\Java\jre6\bin\java Memory: 2048 MB LauncherPath: /C:/Users/User/Desktop/MagicLauncher_0.9.7.exe Error occurred during initialization of VM Could not reserve enough space for object heap Could not create the Java virtual machine.
wie kann ich das fixen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen