Hi
Also wennde cracked Spielen willst geb ich mal nen tipp: youtube, MinezoidHD
Funzt bei mir wunderbar und ist auch nicht schwer.
gz Luckyseven/Cheefkoch
Hi
Also wennde cracked Spielen willst geb ich mal nen tipp: youtube, MinezoidHD
Funzt bei mir wunderbar und ist auch nicht schwer.
gz Luckyseven/Cheefkoch
Bis dahin kannste nur warten und mal mit nem eigenen 1.6.x Server versuchen den cracked Launcher selber in gang zu bringen (was eigentlich auch nicht schwer ist).
ps. Ich habs probiert und es ging, zudem gebe ich KEINE Links oder Tutorials wie man es macht das müsst ihr als cracked spieler schon selbst herausfinden.
und vielleicht schreibt soger ein gelangweiltes Mitglied ein Tutorial wie man cracked auf den Server spielt.
das sagt alles oder nicht?
1. Minecraft 1.6 ist gesetzlich verboten auf cracked umzuwandeln
Es war schon vorher illegal Jetz mal im ernst: Du hattes ja vorher eine lauffähige Version des SPiels auf deinem Computer, was soviel heisst dass du eine "Raubkopie" besessen hast, welche wiederum illegal ist.
Meine Frage ist also warum du so ein Drama machst? es wird sich eigentlich nichts ändern, zudem ist es dem Erfinder(und Programmierer) eh egal, weil |KLICKMICH|
gz Luckyseven/Cheefkoch
Hi
Ich finde diese Umfrage unnötig, da es ja bereits Cracked Launcher für 1.6.x gibt und du mit denen weiterhin spielen kannst. Zudem bin ich mir sicher dass die Community und das Serverteam den Cracked Spielern auch ein wenig entgegenkommt, indem sie die Serverkonfiguration so einstellen dass du trotzdem spielen kannst und vielleicht schreibt soger ein gelangweiltes Mitglied ein Tutorial wie man cracked auf den Server spielt.
Bis dahin kannste nur warten und mal mit nem eigenen 1.6.x Server versuchen den cracked Launcher selber in gang zu bringen (was eigentlich auch nicht schwer ist).
ps. Ich habs probiert und es ging, zudem gebe ich KEINE Links oder Tutorials wie man es macht das müsst ihr als cracked spieler schon selbst herausfinden.
gz Cheefkoch/Luckyseven