Kannst du dann evtl. noch so eine Art Erfahrungsbericht darüber schreiben?
cls-request
Kannst du dann evtl. noch so eine Art Erfahrungsbericht darüber schreiben?
cls-request
Kann ich machen
Hab mich für den HP Envy DV7-7302SG für 899€ im Sonderangebot entschieden, den ich im Laufe der Woche beim MediaMarkt abholen kann.
Vielen Dank für eure Bemühungen und einen schönen Tag!
Achja: Thema kann damit von mir aus geschlossen werden.
Aber nur eine GTX mit nem M am Ende?!
Danke aber da steht GTX 650 und GTX 660 und nicht GT 650M bzw GT 660M.
Besteht denn da kein Unterschied?
Edit:
Hab nachgeschaut und das sind nicht die gleichen Grafikkarten (Also GT 650M und GTX 650). Eine GTX passt bestimmt nicht in ein Notebook.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei...
Also wie sieht's aus mit der Grafikkarte?
Eine GT 650M oder eine GT 660M? Die 650M soll besser sein hab ich gelesen. Oder eine aus der 700er Reihe, wie siehts da mit dem Preis aus? Oder eine ganz andere?
Sorry wenn ich so blöd frage, aber es ist mühsam solche Vergleiche vom Handy aus durchzuführen.
Vielleicht kannst du es dir nicht vorstellen aber es wäre schön wenn ich nicht immer einen Tower-PC samt Monitor hin- und hertragen und dann wieder verkabeln etc müsste, nur um in einem anderen Raum einen PC zu haben...
Diar TDP gibt dir nicht die Leistung an die der Prozessor aufnimmt, sondern die maximale Verlustleistung. Also wenn dein Prozessor einen TDP von 77W hat verbrät' dein Prozessor maximal 77W an Leistung in Form von Wärme.
Wie schon gesagt muss das Notebook nur innerhalb der Wohnung mobil sein, wie lange der Akku hält ist also egal.
Bin mir immer noch nicht sicher welche Grafikkarte in das Notebook soll, über die GT 650M hab ich in der Preisklasse bei Notebooks das beste gelesen.
Naja der von Diar ist mit 700€ schon an der Grenze. Mit der GT 650M soll man auch BF3 auf Ultra mit vernünftigen FPS spielen können. Abgesehen davon das ich darauf nie BF3 spielen werde, sind mir die 140€ Aufpreis zu viel.
Der muss nur mobil innerhalb der Wohnung sein
Ja soll nur um Minecraft gehen. Nen richtigen High-End Gamer-PC werde ich mir erst gegen Ende des Jahres zulegen. Shader wären aber trotzdem schön
Danke Rabbit, den werde ich mir mal genauer anschauen
Was haltet ihr von dem hier?
http://www.ebay.de/itm/281130993997
Achja... Eine große Festplatte ist unwichtig, 500GB HDD reichen völlig aus.
Guten Abend Community
Bei meinem aktuellen Notebook hat das Mainboard seine Dienste niedergelegt und ich bin nun auf der Suche nach einem Ersatz.
Ich würde mich freuen, wenn mir der/die ein oder andere ein Notebook empfehlen würde, dass fähig ist
Natürlich darf das Notebook die oben geforderte Leistung erheblich übertreffen, aber nicht den Preis
Schon mal vielen Dank für alle Beiträge