Ok, jetzt aber
//backtotopic
Ok, jetzt aber
//backtotopic
Ich denke, wir verstehen beide gerade nicht, was der andere versucht zu sagen...
Ich für meinen Teil meinte, dass es die meisten Grakas sowohl für PC als auch Notebook zu kaufen gibt.
Meintest du eventuell, dass man beispielsweise eine gtx660 nicht in ein Notebook einbauen kann, eine gtx660m allerdings schon? In diesem Fall tut es mir leid, diese unnötige Disskussion geführt zu haben.
Siehst du das m hinter denen unter notebook?
Die m-reihe ist für notebooks. Eine gtx passt aber auch in ein notebook, wenn ein m dahinter steht
Wenn du nur Minecraft mit Shadern willst, reicht ne gt650m aus.
Ich hab übrigens weiter oben nen Leistungsvergleich der Grafikkarten gepostet
Schonmal was von Akkuaufladen gehört?
Die 630 schafft das nur mit übertaktung, ich hab die selbst. Also wird die 660 das auch ohne übertaktung schaffen
Hier ein Leistungsvergleich: http://www.nvidia.de/object/graphics_cards_buy_now_de.html
Er will ja nur Minecraft mit Shadern, da reicht auch eine gt660m
Dann nimm den von Diar, der schafft das locker.
Allerdings auch nur 4gb ram ._.
Der ist richtig geil. Das einzige Problem ist, dass er nur 4gb ram hat. Also Minecraft mit Shadern wird schwierig
Dann empfehle ich den hier , abgesehen von der Hitze ist der sehr gut (hab ihn selbst). Shader werden aber in der Preisklasse nicht gehen.
Nur n paar Minuspunkte:
Aus eigener Erfahrung: In der Preisklasse wirst du definitiv eine Extra-Kühlpatte brauchen.