Nicht drüber nachdenken^^ 2 Klicks, ein paar tasten drücke und weg damit^^ Kannst ja ankreuzen das du nicht willst das einer deinen Namen oder so sieht XD Aber zählen tut die Stimme trotzdem!!!
Beiträge von AresLevain im Thema „(Ausnahmsweise mal nicht MC) - Generationen-Manifest“
-
-
Hallo lieber User und Userinen, liebes Team!
Heute wende ich mich mit einer persönlichen bitte und einem kleinen Politischen Aktionismus an euch und hoffe das ihr es euch zumindest mal anseht und drüber nachdenkt.
Wir vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, läuft unsere Politik und unser Politisches Gefühl so ein bisschen falsch von Zeit zu
Zeit (ich drücke mich hier mal freundlich aus da ich ja niemanden die Meinung Diktieren will!)Mittlerweile fällt das nicht mehr nur denen auf die ein bisschen weiter denken, sondern auch einigen Politikern, Fernsehstars usw. die nun,
anstelle in ihrem Geld zu baden, auf die Idee gekommen sind vielleicht mal was für unser Land und vor allem unsere Kinder (also viele von
euch!!!) zu tun. Das ganze zeigt sich nun im neuenGenerationen-Manifest (Link hier)
Nun ja wie zu erwarten werden dort einige Punkte gefordert auf die Unsere Politiker sich verbindlich festlegen sollen und mit denen sie sich auseinandersetzen sollen und nicht nach dem Motto "Jaja machen wir schon!" und zwei Jahre später immer noch nichts... sondern wirklich auseinander setzen!
Selbst wenn es sie nicht verpflichten wird und man dadurch nicht sicher sein kann das sich was ändert, zumindest sieht jeder Politiker dadurch
das wir noch da sind und das wir uns dafür interessieren was sie da Oben mit uns, unserem Geld und unserem Land so treiben! Das wir (Die Wähler) genau wissen was sie machen und wollen das es besser wird!Also bitte ich euch, klickt auf den Großen Roten Link da oben und unterzeichnet das Ding! Tut niemandem weh, kostet euch nichts und ist
ein, meiner Meinung nach guter Versuch etwas zu bewegen!Und für alle die Mehr machen möchten haben sie sich was nettes einfallen lassen! Hier könnt ihr selbst losgehen und Unterschriften sammeln!
Jede Unterschrift ist ein Bürger dieses Landes und jede davon zeigt deutlich das wir nicht alles mit uns machen lassen! Also helft mit uns
und unseren Kindern eine bessere Welt zu hinterlassen!!!Mit freundlichen Grüßen
Mario Greif aka Ares Levain