Beiträge von Jay_the_Rabbit im Thema „Warum RTL scheiße und bei Gamern unbeliebt ist!“

regt euch doch bitte nicht auf

rtl & co sind halt Spa(r)ten-Programme... ist wie den Kopf in die Mikrowelle legen... der unterschied ist, das man gerade sitzen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

mal im ernst, glaubt Ihr die würden Bild lesen wenn die Text heißen würde?

diese "rtl explosiv pro7 xxl Megaschnitzel vom Schreiner in der größten Wasserrutsche" Unter-Unterhaltung ist doch eher was für "Anwärter auf nen Hirnschrittmacher" ... alle gegen stinkende Killerspiele Spieler aber keiner gegen saufende Schützenverein Schützen ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

... mich lässt das kalt... Heute sind es die Gamer... morgen die Neuländer :grinning_face_with_smiling_eyes: ... von Spaltern, für Spalter!
    Etwas anderes als dieses Format an substanzlosen Ausgusses hätte ich nicht erwartet...

achja... an alle Stupid-TV Feinde, die noch keinen Helden haben...

wie wäre es mit Marcel Reich-Ranicki... der Held hat den Deutschen Fernsehpreis abgelehnt, da ihm der Krahm einfach nur noch zu flach ist... :grinning_face_with_smiling_eyes: und das tat der nette Herr in ner Live Sendung ... https://www.youtube.com/watch?v=jsbhA64PvwA ...

Also bitte verleiht dem mal ein paar Orden

ich habe seit 11 Jahren keinen Fernseher ... aber Neuland :grinning_face_with_smiling_eyes: und gewaschen habe ich mich auch ab und zu mal

(... so jetzt hab ich das selbe mit den rtl usern gemacht... rache ist Blutwurst & haters gona hate ^^)