regt euch doch bitte nicht auf
rtl & co sind halt Spa(r)ten-Programme... ist wie den Kopf in die Mikrowelle legen... der unterschied ist, das man gerade sitzen kann
mal im ernst, glaubt Ihr die würden Bild lesen wenn die Text heißen würde?
diese "rtl explosiv pro7 xxl Megaschnitzel vom Schreiner in der größten Wasserrutsche" Unter-Unterhaltung ist doch eher was für "Anwärter auf nen Hirnschrittmacher" ... alle gegen stinkende Killerspiele Spieler aber keiner gegen saufende Schützenverein Schützen ...
... mich lässt das kalt... Heute sind es die Gamer... morgen die Neuländer ... von Spaltern, für Spalter!
Etwas anderes als dieses Format an substanzlosen Ausgusses hätte ich nicht erwartet...
achja... an alle Stupid-TV Feinde, die noch keinen Helden haben...
wie wäre es mit Marcel Reich-Ranicki... der Held hat den Deutschen Fernsehpreis abgelehnt, da ihm der Krahm einfach nur noch zu flach ist... und das tat der nette Herr in ner Live Sendung ... https://www.youtube.com/watch?v=jsbhA64PvwA ...
Also bitte verleiht dem mal ein paar Orden
ich habe seit 11 Jahren keinen Fernseher ... aber Neuland und gewaschen habe ich mich auch ab und zu mal
(... so jetzt hab ich das selbe mit den rtl usern gemacht... rache ist Blutwurst & haters gona hate ^^)