natürlich komm ich manchmal ts. popey ich hab noch so ca 7 doppelkisten cobble. da ich aber jetzt auch ein eigenen server habe und auch wieder auf ein anderen tsserver als admin wieder aktiv werden muss werdet ihr ihr mich auf den ts von LM nicht so äufig antreffen. und wie schon gesagt, oben steht eine email adresse wo ihr mich auch erreichen könnt
Beiträge von DerDariush1410 im Thema „Auf Wiedersehen Let's Mine!“
-
-
Hier die aufteilung für der Insel:
IchBinSüs wird 1 doppelkiste items seiner wahl bekommen!
Skysammy2 bleibt weiterhin bewohner!
popey wird den wolkenkratzer und eine doppelkiste items seiner wahl bekommen!
Nikelxd behält sein baum und bekommt eine doppelkiste items seiner wahl!
DerVdB bekommt meine Villa und ist besitzer der kompletten farmen!
Cold3lood bekommt iene kiste items seiner wahl!
Alle beowhner bekommen den rest der kisten(bewohner: Nikelxd, DerVdB, skysammy2)
Der Cobble geht an den leuten, die ein shop haben und dort auch cobble anbieten!Bitte flegt die insel ordentlich!
Da ich mein Profil löschen lasse, bin ich dann unter dieser e-mailadresse erreichbar: dariusV.1998@web.de
-
ich bin mit steela zu einen entschluss gekommen den ich hier ned nenne. eins sag ich aber auf jeden fall, ich werde jetzt einen eigenen server machen, jedoch kein öffentlicher sondern nur einen kleinen tekkit server. ich weiss das ich müll gebsut hAbe, ich will jedoch wie schon gesagt den server bissl vergessen jedoch die leute ned wie ich es bei andrern servern mache
-
mir kommen die tränen :,,(
-
Ich will mich bedanken für das super Team, den super Leuten und alles drum und dran! Ich halte es diesmal kurz:
Ich will mich bedanken, dass es diesen Service gibt. Ich verabschiede mich von euch für immer!
An die Leute, die an meiner Insel interresiert waren/sind: Redet mit den Mods!
An die Mods: Ihr seid so ziemlich die bessten Mods gewesen, die ich je getroffen habe
An den Sups: Wir haben höhen und Tiefen mit mir erlebt, viel Glück und Erfolg weiterhin!
An die User: Ihr wart total klasse! Werde euch nie vergessen!
An den Rest: Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg in euren leben!
An Baud75: Die Canyonevents werde ich NIIIIIEEEE vergessen, danke, dass du die gemacht hast und weiterhin viel Erfolg in deiem Leben und Beruf!Ein Wunsch an die Mods: Bitte löscht mein Forumsprofil nach einer Woche!
Und viel glück und Spass wünsch ich euch noch!
PS: Viele Grüsse von Steela07